Kroatien 3-10 oktober 2010
#1
Ich plane eine tour durch Kroatien, vom 3 bis 10 oktober, wer hat zeit und faehrt mit?



unterkunft gratis bei mir



ciao Guido
Zitieren
#2
hmmm das wär ja fast ne idee...

wie und wo unterkunft? kostenlos!, des hört sich gut an, vorallem als student^^

mfg
Zitieren
#3
ich meine es so: ich starte von Pieve di Cadore, sollte jemand am vortag Pieve erreichen , der kann bei mir uebernachten, oder man trifft sich unterwegs
Zitieren
#4
dolo-mitticoooo,index.php?page=Thread&postID=58103#post58103 schrieb:ich meine es so: ich starte von Pieve di Cadore, sollte jemand am vortag Pieve erreichen , der kann bei mir uebernachten, oder man trifft sich unterwegs
fuer retour gillt das gleiche
Zitieren
#5
kein interesse?
Zitieren
#6
Hallo!

Wo liegt denn Pieve di Cadore? Noch nie gehört.

Wie ist denn das Wetter zu der Jahreszeit in Kroatien?

Gruß.
Zitieren
#7
Hallo Ethan, Pieva liegt da - wo es das beste Gelati südlich vom Nordpol gibt - nämlich in dem Eis-Cafe Cristallo
(Inh. Dolomiti-Cooooooo) da lohnt sich der weiteste Weg. Ausser Eis essen kann da auch hervorragend Mopedfahren, egal ob 'Gelände oder Strassen, da bekommst Du schon Finderlohn wenn Du 100m Gerade findest.
Gruss Lottertreiber
P.S. Das ist keine Schleichwerbung - nur die Wahrheit :thumbsup:
Zitieren
#8
oh Lotter... :diener jetzt denken alle dass ich dich dafuer bezahle...
Zitieren
#9
Hallo Guido, ich hab vergessen Dir meine Konto-Nr zu geben
Grüsse aus Kempten von Siggi :ablach
Zitieren
#10
Ethan,index.php?page=Thread&postID=58492#post58492 schrieb:Hallo!

Wo liegt denn Pieve di Cadore? Noch nie gehört.

Wie ist denn das Wetter zu der Jahreszeit in Kroatien?

Gruß.
schau in google maps

ich hoffe dass das wetter gut wird, wenn es in 3 wochen ist wie jetzt hier (22 grad in 900 meter) ist super,

die woche davor bin ich erst mal mit dem auto unten und kann etwas mehr sagen ueber das wetter
Zitieren
#11
Das hört sich gut an.

Schau ich mir an in Google Maps.

Also hier im Norden sind solche Wetterwerte schon im Sommer ein Traum. Und Anfang Oktober würde ich von hier oben bei zehn Grad und Regen los fahren.

Eine Woche früher und ich wäre evtl. mit gefahren...

Gruß...
Zitieren
#12
Lottertreiber,index.php?page=Thread&postID=58501#post58501 schrieb:Hallo Guido, ich hab vergessen Dir meine Konto-Nr zu geben
Grüsse aus Kempten von Siggi :ablach
ja zum abbuchen..... :abroll :abroll
Zitieren
#13
Ethan,index.php?page=Thread&postID=58519#post58519 schrieb:Das hört sich gut an.

Schau ich mir an in Google Maps.

Also hier im Norden sind solche Wetterwerte schon im Sommer ein Traum. Und Anfang Oktober würde ich von hier oben bei zehn Grad und Regen los fahren.

Eine Woche früher und ich wäre evtl. mit gefahren...

Gruß...
hi ethan

ist schon etwas weit fuer dich.... :(

ich werde mich eh in letzen moment entscheiden wohin fahren, die sonne hinterher...
Zitieren
#14
Hey Dolo,

wenn Du Eisschmidt bist -kennst die germanischen Italiener die zum Saisonende das ein oder andere Mal mit dem Fahrrad nach Hause fahren ??
Pogmohon
Zitieren
#15
ja ich kenn einige, die kommen fast alle aus meiner gegend



ich kenn sogar einer der mit dem pferd nach italien geritten ist....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste