V-Raptor
warum machen einige immer den V´s die Schnauze kaputt, finde das so schlimm .. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

es gibt sooo viele einäugige, warum nicht gleich so eine kaufen und an der rumbasteln ... mir bricht immer das Herz, wenn ich sowas sehe.
i würds auch nicht machen 8)
M Ö R D E R ! ! !

;( ;( ;(

kauf doch gleich naggerte .... aber nee.. männer müssen immer den geschöpfen alles vom leib reissen ... grrrr ...:D
@ unregistrierter V-Raptor

Heul doch ;( ;( ;( ;( oder kauf alle V's, dann kann keiner mehr morden :P

Und
Frau lässt töten [Bild: d010.gif]

:diener
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Welche Raptor ist denn noch original ;) , wir basteln halt alle so gerne :P :ablach
Stimmt. Und wenn eine V sterben muß, darf eine dafür weiterleben ODER noch viel besser : einen Neue entsteht :thumbup:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Bürste,index.php?page=Thread&postID=56889#post56889' schrieb:Welche Raptor ist denn noch original ;) , wir basteln halt alle so gerne :P :ablach
Moin Bürste

Viele verschlimmbessern ihre Maschinen aber, optisch aber auch Technisch. [Bild: headscratch.gif] [Bild: dudoof.gif] [Bild: kotz.gif]

Da soll es welche geben die bauen extra Fehler ein damit sie etwas zu tun haben.[Bild: rofl.gif]:ablach (z.B. Zündfunke wo bist du?) :ablach [Bild: rofl.gif]

Aber jeden das seine. :thumbup:

Das wilde gebastele habe ich mir nach meiner 80er Zeit (Schrauben, weil kaputt oder Schrauben um schneller zu werden) abgewöhnt. Obwohl 135Km/h für ne 80er nicht schlecht waren(Potential war da). Ich bin dann auch Schrauber geworden (Landtechnik) und hatte nach mindestens 9-10Std. am Tag, auch kein Bock mehr auf schrauben.

Gruß Martin
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste