cagiva treffen im august/september
@Ria

Das ist ein super Angebot. Frans soll sich mal Seelisch und Moralisch darauf vorbereiten ein Tourguide zu werden. Keine Ahnung wieviel Leutchen jetzt wirklich kommen und ob dann genügend Guids zur Verfügung sind. Wir wollen ja wieder kleine, übersichtliche Gruppen haben, damit der Fahrspaß nicht auf der Strecke bleibt.

Danke also Euch beiden :thumbup:

LG Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Moin,

ich freue mich schon auf das WE. Ich hoffe nur das Petrus ein wenig mitspielt, solche Sturzbäche brauche ich da nicht. Wer fährt denn wann los? Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen. Ich komme aus Richtung Münster, also A1 oder Landstrasse.

Ich wollte gerne Freitag oder Samstag los, kann aber jeweils nur eine Nacht, meine Frau ist sonst stinkig.

Stefan
1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante + Axel
9. RaptorRia + Frans
10. svbalou
11. Pogmohon
12. Pille & Kerstin
13. Cherche
14. Jann (OHZ)
15. Joba
16. larry124
17. guidic
18. Nase
19.Jojo
20. tenne65
21. cyberms
22. navimoto 2001 + 2?
23. Egon + Uwe (Naviisten aus Hannover)
24. Bikerin 47 +1
25. Olaf u. Martina
26. Carlo + Geli

Wen? Müsst Ihr selber herausfinden 8)

28. Mika
Hallo Stefan,

wir fahren am Freitag, und treffen die "Harzer-ROLLER" :ablach 12.00 - 13.00 Uhr auf der Raststätte Lichtendorf A1, hinter Schwerte und fahren von da weiter zum Treffen! Wenn Du willst, kannst Du mitfahren.

Gruß

Bürste
?( Äh - nur zum Verständnis: Wir treffen uns so gegen 12 -13:00 an der Raste - gell? Oder wolltet ihr bei euch um 12 los?
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
12.00-13.00 Uhr Raststätte Lichtendorf :diener
So, Möpi ist geputzt, es kann Freitag werden :D Hoffentlich haben wir gutes Wetter! :thumbup:
Ich freue mich schon euch alle mal "live" zu erleben :thumbsup:

Grüße
Sonni
:diener also die vorhersagen sind an sich ganz gut.

20 Grad und nur 20% regen wahrscheinlichkeit.

Freu mich auch schon aufs We, auch meine Kumpel kommen auch Navimoto+2

lg patrick
Hallo Wonni,

Babysitter gebucht, Moped startklar. Bringe, wenn das okay, ist neben meiner schlechteren Hälfte auch noch einen Kumpel mit. Leider haben die beiden keine Ahnung was sich gehört, fahren Buell und Kawa.

Wir sind dann am Samstag so zwischen 10:00 - 10:30 Uhr da.

Nase
1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante + Axel
10. RaptorRia + Frans
12. svbalou
13. Pogmohon
14. Pille & Kerstin
16. Cherche
17. Jann (OHZ)
18. Joba
19. larry124
20. guidic
21. Nase +2
24.Jojo
25. tenne65
26. cyberms
27. navimoto 2001 + 2?
30. Egon + Uwe (Naviisten aus Hannover)
32. Bikerin 47 +1
34. Olaf u. Martina
36. Carlo + Geli
38. Mika
Moinz,

mein kleiner Bruder kommt auch mit.

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante + Axel
10. RaptorRia + Frans
12. svbalou
13. Pogmohon
14. Pille & Kerstin
16. Cherche
17. Jann (OHZ)
18. Joba
19. larry124
20. guidic
21. Nase +2
24.Jojo
25. tenne65
26. cyberms +1
28. navimoto 2001 + 2?
31. Egon + Uwe (Naviisten aus Hannover)
33. Bikerin 47 +1
35. Olaf u. Martina
37. Carlo + Geli
39. Mika
Aktueller Wetterbericht Eifel

Blauer Himmel mit Schäfchenwolken, sonnig, 20°

@Nase :thumbup: :thumbup:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Hy,
muss meine Teilnahme wohl leider erstmal absagen!:traurig
Hab zwar bis jetzt gehofft, dass es bis dahin schon wieder besser läuft, bin aber gesundheitlich immer noch nicht fit und meine Navi ist auch noch schrott.
Aber vielleicht schaffe ich es ja am Sa. mich auf die CB zu falten und ein Ründchen mit Euch zu dreh'n - will aber noch nix versprechen. Habt Ihr denn schon eine ungefähre Zeit, wann es los geht?
;(
Viele Grüße
Guido
bei mir wird sich leider auch net ausgehen komm freitag erst am abend zurück und für eine samstag sonntagpartie is mir das zu weit! sry aber nächstes jahr wieder fix!!! :traurig :traurig :traurig :traurig
Troodon,index.php?page=Thread&postID=58169#post58169 schrieb:Hallo Guido,

Samstag wirds so gegen 11 halb12 losgehen.
Wenn gar nix geht, lass Dich einfach zum grillen am Abend schippern.

Bis dann
Wonni & Troodon
Klasse,
Dank Euch.
LG
Guido
Viel Spaß Euch beim Treffen! Gerne wäre ich auch dabei. Aber in einer Stunde fährt mein Saurier mit mir nach Schweden. Ich hoffe auf ein schönes Bild für den Kalender.

Postet ordentlich Fotos vom Treffen! :)
Sapere aude!
Wird gemacht :thumbup:

Dir auch eine gute Fahrt, pass ordentlich auf Euch auf und kommt heile wieder.

Tschau
Wonni
MIST!!!!

Kann leider nicht kommen - Sommergrippe :cursing: :S .

Mit den Hals- und Ohrenschmerzen kann ich mich nicht auf'n Bock setzen.

Viel Spaß Euch!!!

Grüße
Cherche
Will sagen das ich nach langem Hick u Hack am Sa gegen 9h antanzen werd!!! Hab den Bulli dabei, da pennt sich´s ganz gut!! Bussi an alle un bis denne!!!!!1 Mfg Eckhard!!
! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Bei dir ist alles in Ordnnnnnnggggghfnhjxjnhci!!! 8|

...ist das Kunst oder kann das weg...?????
Hallo alle Motorradler,vom Eifeltreffen,
sind gut zuhause angekommen,nachdem mich Geli bei Worms aufgesammelt hat :) .War ein super Treffen und hat viel Spaß gemacht,vor allem die Leute hinter dem Nickname kennenzulernen.
Wir möchten uns aber auch bei den Organisatoren und Tourguides bedanken,insbesondere Wonni und Troodon,habt Ihr super gemacht,vor allem mit dem Wetter :diener ,
Verköstigen und alles :D
Viele Grüße aus dem Schwabenländle,
Carlo und Geli
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt :D
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
Sind auch heile wieder gelandet!

War wirklich wieder soooo schön! Man gewinnt die Leute richtig lieb! Fast wie Familie! Danke für das ganze Drum und Dran! Axel hat gesagt, dass er sehr gern wieder mitkommt! :thumbsup: Freu mich jetzt schon auf´s nächste Mal!

Ach ja: Diesmal war meine Verzehrrechnung ganz, ganz klein :thumbup: - und das, wo wir doch zu zweit waren.... ?(
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Mahlzeit Leute,

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal aufn Kessel und den Brummkreisel richtig drehen lassen! ;) Es war mir wieder eine große Freude mit Euch ein so geiles WE zu verbringen! :thumbsup: Es war einfach Alles genial! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen :diener !

LG

Der "Bürsti"
wir können uns dem nur anschliesen.

War ein super schönes Wochenende, goßes Lob an alle Organisatoren und vielen dank.

Und es gibt doch wirklich auch Holländer, die gut Moped fahren können, auch wenn Sie keine kurven haben.

Ist nur Spass.

Liebe Grüsse Franz, hast einen super Tourguide gemacht.

Freuen uns schon aufs nächste Teffen :thumbup:

bis denn Patrick und Heidi
Hallo Leute!

Das WE mit Euch war supergeil!!! :thumbsup: Es war total interessant, die Leute alle mal kennenzulernen :thumbsup:
Obwohl ich ein "ausländisches" Mopped fahre, bin ich ganz lieb aufgenommen worden :love:
Danke an Wonni und Troodon für die tolle Organisation, Grüße an Kerstin, sie hat uns super verpflegt :thumbsup:
Susanne, die Tour war echt toll :thumbsup: Bin unsere "Hausstrecke" heute gefahren wie noch nie vorher 8) :D

LG
Sonni
Schade,
dass es bei und mit mir noch nicht geklappt hat. Hab's am Freitagabend mal versucht, aber für mein Knie ist's noch deutlich zu früh - für den Rest eigendlich auch :S .
Hoffe, ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein und dann auch wieder mit Navi.
Viele Grüße
Guido
ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, es war MEEEEEEEEEGA. Das Wort Familie trifft es schon recht gut. Tausend Dank an Tro und Wonni für die Organisation, danke an Tro für die schnelle Hilfe mit den Bremsen. Danke an "kerstin" die uns so toll beköstigt hat.

freue mich auf eine wiedersehen,

Stefan
Ihr habt aller recht...
Es war klasse!
Ich bin auch gut zu Hause angekommen
Danke Wonni & Uwe
Danke Kertsin

UND

DANKE Schmutzhund das Du diesen Fred hier aufgemacht hast,
-sonst hätten wir ja alle am WE alleine zu Hause gesessen....

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
Pogmohon
Ich schließe mich mal meinen Vorschreiberlingen an und sage allen DANKE das es ein so schönes Wochenende gewesen war. Ohne Euch und Eurer guten Laune wäre es nicht so schön geworden.
Troodon und ich haben es wieder gerne getan, obwohl wir ja so nicht viel zu tun hatten 8)

Und dann muß ich Pog recht geben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danke schmutzi

LG
Wonni
dankt nciht mir :-) ich danke kerstin, wonni und tro für das tolle wochenende und danke allen die da waren, da nur durch sie diese tolle stimmung zustande kommen konnte.

hier nannte man den bergiff familie und genau das ist es. man kann mit allen über alles reden, nicht nur bikes. das ist toll !!!

lg
Ich bin nun auch wieder zu Hause angekommen.
Und ich fands auch wiedermal ganz toll ! :)

Wie immer tolle Organisation, Kerstin hat wieder nen tollen Job gemacht, die Touren waren super - und ich hab soooo viel gelernt 8o :thumbsup: .
Danke nochmal an Troo, meine Süße läuft wieder wie ein schweizer Uhrwerk :thumbsup: :thumbsup: ...
es ist Montag, 19:45 Uhr.
Ich bin auch endlich zu Hause angekommen.
Kurz gesagt: Hin- und Rückfahrt waren grauslig (7,5 Std. Fahrt), aber das Treffen selbst hat auch mir gut gefallen.

Jetzt will ich nur noch eine schonhaltung für meinen Hintern einnehmen, etwas essen, duschen und ausruhen.
Gute Nacht euch allen.
Hallo liebe Leute ,

Es war wirklich wieder wunderschön!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es war tol euch wieder zu sehen und auch wieder neue Gesichter kennen zu lernen!!! :thumbup:

Wirklich nur liebe Leute! :thumbsup:

Troodon ,Wonni & Kerstin : Vielen Dank für die gute Organisation und Versorgung!! :diener :diener

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei :thumbsup:

Frans wird noch was mit Tom-Tom üben dan geht es nächstes Jahr wirklich richtung Cochem :ablach :ablach

Liebe Grüße aus Roermond , Frans & Ria
:diener Danke!

War mein erstes Treffen und ich bin echt richtig positiv überrascht, war wirklich gut und egal ob nun Cagiva oder anderes Moped, jeder war gern gesehen. Wonni und Troodon die Orga mit den Toureguides war klasse, wir hatten mit Mika wirklich einen der Besten. Naja solange der Gute mal nicht für mich so ne kleine Baustelle oder ähnliches aus den Helm zauberte ( :abroll Mika du weist wie ich das meine). Und Kerstin ist eine der besten Gastgeberinnen, Nachtlager und alles war prima, kommen gerne wieder.

Nase & Co.
Hallo,ja kann mich nur anschließen,obwohl ich nur mitgebracht war und ein untermoped fahre war,s super. Das nächste mal bleiben wir bis zum ende denke ich. 8o :diener
Das Eifeltreffen war riesig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , ihr seit ein echt toller Haufen ;) . Total entspannt, genau so wie man es mag :thumbup: .
Dank an alle, besonders an Wonni, Troodon und Kerstin :) :) :) .
Wir drohen mit wiederkommen beim nächsten Treffen! :D
Olaf und Martina mit Alexander
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Tach zusammen

jaja war wirklich schön bei Euch. Auch ich mit meiner orangen Z1000 wurde ich nicht gemobbt ......
:)

Klasse Orga und super Tourguides.

Danke auch von meiner Seite

zu allem Überfluss hab ich ein paar Fotos und Videos hier online gestellt:

http://gallery.me.com/zilles/100677

Ihr könnt Euch die Fotos und Videos anschauen und / oder runterladen. Sorry ist nicht so eine tolle Qualli da nur mit dem iPhone aufgenommen. Speziell die Videos wackel recht arg......
Hallo guido,

schön das Du jetzt auch hier bist :thumbup: und Danke für die schönen Bilder und Filmchen.

Ich verspreche auch, dass ich nächstes mal für Euch Steaks aufhebe ;)

Gruß
Wonni
Hi Guido, willkommen! :)

Danke für die online gestellten Fotos und Bilder.

"die Videos wackel recht arg...... "
Das stört mich eigentlich recht wenig.
Aber daß sie auf dem Kopf stehen schon. :huh:
Gibt es da eine einfache "Video-Dreh-Software"?
schöne bilder...

eine farge wem gehört die navi mit den nebelscheinwerfern vorne übern spritzschutz, die ist auf den bildern zu sehen...

mfg
Hallo Jann

welches Video is aufm Kopf. Also bei mir am MAC wird alles richtig angezeigt (auch korrekte Lage). Ansonsten bitte die komplette Datei runterladen. Oder ich maile Dir die Datei.

Oder Windoof entsorgen
;)
okay Jann hast Recht und ich nehme alles mit Windoof zurück.....

Bei dem einen Video musste ich das iPhone in der Hand drehen deswegen ist für ca.10 sek. das Bild um 90 Grad gedreht. Sorry musste rausschneiden......
larry124,index.php?page=Thread&postID=58353#post58353 schrieb:eine farge wem gehört die navi mit den nebelscheinwerfern vorne übern spritzschutz, die ist auf den bildern zu sehen...

Hi larry,das ist dem Egon oder Uwe sein Moped (aus Hannover).wollte mich auch noch erkundigen wegen der Nebler,habs aber dann vergessen.
Vielleicht kann Wonni oder Trodoon den Kontakt herstellen,glaub nicht das die beiden im Forum aktiv sind.
Gruß Carlo

diese Nebler könnten es sein: Nebelscheinwerfer
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt :D
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
Das mit den Nebelscheinwerfern hat auch mir gut gefallen. Hatte mal kurz hingeschaut, müssten die von Polo gewesen sein. Befestigt waren sie mit Haltern am Gabelstandrohr.
Gruß Olaf :thumbup:
Olaf u. Martina,index.php?page=Thread&postID=58364#post58364 schrieb:Das mit den Nebelscheinwerfern hat auch mir gut gefallen. Hatte mal kurz hingeschaut, müssten die von Polo gewesen sein. Befestigt waren sie mit Haltern am Gabelstandrohr.
Gruß Olaf :thumbup:
Sorrry, hatte mal wieder nicht fertiggelesen. Carlo hat richtig vermutet. Die Teile sind bei Polo zu kriegen, sind da aber teurer.
Gruß Olaf
Hallo larry, Olaf und Carlo

Kontakt ist für mich etwas schwer herzustellen. ABER die beiden wurden unter folgendem Benutzer zum Treffen angemeldet »yamtt«. Probiert doch mal einer von Euch eine PN an diesen zu schreiben, vielleicht versteckt sich einer der beiden (Egon oder Uwe) dahinter. Dann kommt Ihr vielleicht an mehr Infos ;)

Gruß
Wonni
ja ich hatte ja schon nebler dran bei mir, am sturzbügel, der ist aber schrott und dort wo sie an der navi befestigt waren traute ich mich mit 19 zoll rad nicht, dachte evtl setzt es auf beim harten bremsen...

am gabelstandrohr??? echt, dachte unten da wo auch die verkleidung verschraubt ist...

hab die nebler von ebay für 23€...

http://cgi.ebay.de/Motorrad-Micro-Nebels...563f3368f2

hab dem mal ne PN geschrieben...

mfg
Salve Burschen,
in der Galerie, die Guido verlinkt hat is der Besitzer der Navi zu sehen, ich hab ein bisschen mit ihm geratscht, allerdings weiß ich nicht wie er heisst....
Das mit dem Bild hier verlinken klappt nicht IMG0205 der balu schwarz silber angeschrägte....
Es sind zwei Fernscheinwerfer, die an den Gabelholmen mit Lampenhaltern befestigt sind Prolo oder Louise, weiß ich aber nicht mehr....
Ganz gute Idee, fand ich....
-Hat schon einer drüber nach gedacht so Dinger statt der vorderen Blinker zu verwenden und die Blinker an den Spiegel oder die Lenkerenden???

Gruß derweil
Pog
Pogmohon
Pogmohon,index.php?page=Thread&postID=58370#post58370 schrieb:-Hat schon einer drüber nach gedacht so Dinger statt der vorderen Blinker zu verwenden und die Blinker an den Spiegel oder die Lenkerenden???

drüber nachgedacht schon, mehr aber auch nicht :S
meine sogar schon irgendwo ein Bild davon gesehen zu haben, nur wo ?(
nur etwas passendes zu finden dürfte nicht leicht sei, wegen Durchmesser und Einbautiefe

solche halogenstrahler hier könnten vielleicht passen, haben aber keine E-Nummer

Gruß Luk
hab schon intensiv drüber nachgedacht udn geforscht...

schwer was passendes zu finden, und dann noch das prob mit dem licht, es bringt recht wenig weil der tank die lichtausbeute beeinträchtigt...

ja die halter speziell würden mich interessieren...

mfg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste