cagiva treffen im august/september
Wonni,index.php?page=Thread&postID=57094#post57094 schrieb:Hallo Guido,

erstmal wünsche ich Dir eine gute Besserung ;) und hoffe Dir ist nicht allzuviel passiert.

Und dann ist uns das egal mit was Du unterm Pöppes erscheinst 8) und wenns ne Saxonette ist :ablach
Hauptsache Dir gehts gut und Du bist da :thumbup:

LG
Wonni
Danke Wonni,
ich werd' mich bemühen, fit zu sein.
Aber, woher kennst Du meine Saxonette?
?(
Gruß Guido
?( Hast Du in echt eine :huh:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Hab nun auch endlich die Bestätigung vom Hotel :)

Somit haben wir nun auch endlich einen Schlafplatz :thumbsup: ... zumindest von Samstag bis Montag :huh: ... was Freitag auf Samstag angeht, müssen wir uns noch was überlegen. :huh: :rolleyes:
:D Unter der Brücke wäre auch noch was gewesen ;) ;) ;)

Die Kleine oder Große ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
hehe ;)

es wird wohl aufs Auto hinauslaufen ;). Aber das geht ja auch für 1 Nacht. Rückbank umklappen und gut ist.
Auto - Motorradtreffen ?(
ich glaube ich werde alt :wacko:
Hallo Lienchen,

wie was Auto? Die Schnullergruppe wartet auf Dich, kannst Sonni doch nicht alleine mitfahren lassen ;) , sie weint dann bestimmt ;( .
Moped ist angesagt :thumbsup: !!!

Gruß

Bürsti
Die Motorräder kommen auf nen Hänger ! Deshalb Auto :) ... keine Panik ! Mein Möppi fährt auch mit !
Aber 600km Autobahn mit dem Motorrad muss einfach nicht sein. Da ist Anhänger besser ! So wie letztes Jahr auch, nur dass nun eben ein Motorrad mehr dabei ist :)
:thumbsup: OK!
Lienchen,index.php?page=Thread&postID=57138#post57138 schrieb:Die Motorräder kommen auf nen Hänger ! Deshalb Auto :) ... keine Panik ! Mein Möppi fährt auch mit !
Aber 600km Autobahn mit dem Motorrad muss einfach nicht sein. Da ist Anhänger besser ! So wie letztes Jahr auch, nur dass nun eben ein Motorrad mehr dabei ist :)
Das mit den Mopeds und dem Hänger das kann ich mir ja noch vorstellen...
Aber Ihr dann zu dritt im Auto schlafen???
Na das wird kuschelig...... ^^
Pogmohon
Nee Nee, Jochen pennt im Transporter. Und wir zwei dann im Auto ;) ...
Für eine Nacht is doch OK. Kann ja auch mockelig werden
wenn's so ist... :D :D
:thumbsup:
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Zwei neue im forum.
Nachdem wir schon länger Cagiva fahren haben wir es nun endlich geschaft un´s im Forum anzumelden. :test
Ein Treffen in der Eifel und dann auch noch Urlaub klingt richtig gut, wir sind dabei.
Nordschleife fahren ist einfach nur endgeil!!! :thumbsup:
War im Juni einen ganzen Tag auf der Nordschleife, 20 Runden Spaß. An dem Tag war die Nordschleife nur für Moppeds offen also kein Terroristenverkehr!
Der Touriverkehr hat seine Tücken und ist gefährlich, da gibt es Typen die nicht wissen was sie tun! :motz

Nordschleife fahren für umme?! :D
Und so gehts: Zeitung sportauto kaufen (Ausgabe 8/2010), ins www, Gutschein bestätigen lassen, ausdrucken, mit beidem am Ring Ticket abholen, und Spaß haben.
Funktioniert nur pro Person u. E-mailadresse einmal. Drei Zeitungen, drei Personen, drei E-Mailadr.- dreimal Spaß, so haben wir es gemacht. :thumbup:

Wir hoffen das mit demTreffen klappt,bis dahin immer genügend Grip unter den Reifen.
Olaf u. Martina :diener
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Willkommen im Forum Ihr Zwei :diener ,

und schön, das Ihr zum Treffen kommen wollt. Das letzte Treffen an Pfingsten war sooo toll, das wir es gleich noch mal durchziehen :D . Tolle Location prima Leute.

Bis denne! :thumbup:

Gruß

Bürste
Auch von mir ein Willkommensgruß!

Das Treffen wird bestimmt wieder SUPER!!!

Gruß Svea :diener
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
jaaaa :) ... ist auch gar nicht mehr so lange bis dahin :). *freu*
kann leider am Treffen nicht teilnehmen, habe in Italien unfreiwillige Bekanntschaft mit einer Leitplanke gemacht und die Navi ist leider nicht mehr fahrtüchtig.

Vielleicht klappt es nächstets Jahr

Gruß Luk
Luk,index.php?page=Thread&postID=57680#post57680 schrieb:kann leider am Treffen nicht teilnehmen, habe in Italien unfreiwillige Bekanntschaft mit einer Leitplanke gemacht und die Navi ist leider nicht mehr fahrtüchtig.

Vielleicht klappt es nächstets Jahr

Gruß Luk

Hallo Luk,

was ist denn passiert und was ist kaputt? Ich hoffe nur das Moped ist beschädigt und nicht du!

Gruß
Uwe
Hallo Olaf und Martina,

heiße Euch auch herzlich Willkommen hier bei uns :thumbup:

Und an alle die zum Treffen kommen:

dieses Wochenende ist ein Gedanke gereift, der in die Tat umgesetzt wird. Bringt Eure Moppeds alle hübsch und sauber zum Treffen. Dort wird dann am Samstag ein Gruppenbild gemacht und dieses !!!!! haltet Euch fest :D wird das Cover für den Cagiva Kalender 2011

Fein, was 8)
Sehr gute IDEE! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß
Svea

Wie sieht´s aus? Es fahren ja einige Nordlichter zum Treffen. Wollen wir uns an der ersten Raste nach dem Kamener Kreuz treffen und dann gemeinsam über Land weiterfahren? Wir wollen Freitag recht früh los und uns dort mit Bürste treffen. Klinkt sich noch jemand ein?

Gruß Svea
Gruß
Svea

uhh wie gehts dir und der navi?

hoffe mal dir is nix passiert, moped lässt sich irgenwie richten betsimmt oder
mir ist ordentliche motorradklamotten sei dank außer ein paar blauer flecken nichts passiert und auch die Navi hat nicht so viel abbekommen. Es hat eigentlich "nur" den Schalthebel, den Ständer, den linken Soziusfaßrastenhalter und am schlimmsten das Hinterrad erwischt, das ist total hinüber ;( . Die Kombination nasse Straße, Öl auf der Straße und eine Kurve ist nicht so prickelnd, nur gut das ich relativ langsamm unterwegs war, sonst wäre das Ganze sicherlich nicht so glimpflich abgelaufen. Wenn die Maschiene wieder in D ist muss ich sie mir noch genauer anschauen, hoffe nur das nicht noch mehr kapput ist.
Gruß Luk
Hallo Luk,
mein Beileid.
Da sind wir ja schon zu zweit. Aber schön, dass Dir nicht soviel passiert ist.
Hoffe auch, dass wir unsere Navis wieder hin kriegen.
Gute Besserung und
viele Grüße
Guido
Kamener Kreuz liegt genau auf meinem Weg.
Die Uhrzeit müßten wir dann noch abstimmen.
Machen wir dann noch! :thumbsup:
Gruß
Svea

Also: Angedacht ist: 12:00 / 13:00 an der 1. Raststätte nach dem Kamener Kreuz - das dürfte Raststätte Lichtendorf sein!
Gruß
Svea

12:00 / 13:00 an der Raststätte Lichtendorf, das passt. :)
also ich werd denke ich mit auto und hänger anreißen, dann kann ich im hänger pennenund schon meine reifen auf der hinfahrt bzw würde die strecke mit meiner hand eh nicht schaffen...
muss nur noch n auto mit anhängerkupplung finden...
mfg
:thumbup:

Da biste mit der Art der Anreise nicht alleine und ne gute Entscheidung isses auch. Zumal für Deine Hand.

Klimperst mit den Augen dann erweichst Du bestimmt jemanden der Dir das passende Fahrzeug leiht ;)
Hallo Wonni,

kann leider nicht das ganze Wochenende kommen sondern nur den Samstag und Sonntag also vom 4.-5.9.2010, da mein Mann (Buell) nun auch mit will muss

ich meinen Babysitter noch organisieren. Meine Frage wann sollten wir denn Samstags spätestens da sein? Von uns bis zum Ring sind es zirka 130 Km.

Gruß

Nase
servus leutz,
kann leider net kommen :traurig , wär gern wieder zum treffen gfahrn. aber ich bin diesmal auf ne hochzeit eingeladen.
ich wünsch euch allen ein schönes treffen, vielleicht sieht man sich das nächste jahr.
gruß frank
Hallo tank,
solange du nicht zur Hochzeit MUSST um "ja" sagen zu MÜSSEN ... ;)
@Nase

Zwischen 10 und 11 Uhr wenn Du/Ihr da seit ist optimal. Frühstück gibts wenn Ihr keine Zeit hattet auch vor Ort.

Gruß
Wonni & Troodon
1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante + Axel
9. RaptorRia + Frans
10. svbalou
11. Pogmohon
12. Pille & Kerstin
13. Cherche
14. Jann (OHZ)
15. Joba
16. larry124
17. guidic
18. Nase
19.Jojo
20. tenne65
21. cyberms
22. navimoto 2001 + 2?
23. Egon + Uwe (Naviisten aus Hannover)
24. Bikerin 47
25. Olaf u. Martina

Jetzt noma ne aktuallisierte Liste. Hoffe natürlich niemanden übersehen oder vergessen zu haben. Wenn ja, bitte wieder eintragen.

Fahre mal morgen bei Tante Kerstin vorbei und sag bescheid auf wieviel verrückte Cagiva-Fahrer (+ Anhänger) sie sich einstellen muß

Gruß Und bis bald
Wonni
wir kommen auf jeden Fall, meine Freundin und Ich bei meinen Kumpel ist es noch nicht sicher.

Bei denen hängt im Moment der Haussegen schief.

lg Patrick
Hallo Wonni,

ich würde ja auch gern zum Treffen kommen ( schon um mal zu schauen was Ihr aus meiner verunfallten 1000er Rappi gemacht habt), aber von Berlin bis zu euch ist mir mit dem Bike doch etwas zu weit ( zu extrem ).

Gruß, Kay
Schade :( den Weg hättest ja gekannt :thumbup:

Aber vielleicht das nächste mal :thumbsup:
Ja Uwe, da hast Du mal wieder Recht. Aber dann müßte ich ja schon wieder das ganze Auto leer machen. Weißt doch, daß war ja ein ganz schöner Akt letztes mal. :)

Gruß, Kay
Aber es würde sich wieder lohnen :D wir sind alle sooo lieb und anständig und gar nicht verrückt :P

Also totale Spießer mit denen man keinerlei Spaß haben kann :whistling:
Also verpasst Du jede Menge ^^
Wonni,

wäre schön wenn ich mal ein Bildchen von Deiner neuen (meiner alten Rappi) sehen könnte. Interessiert mich doch sehr was Ihr so drauß gemacht habt.

Gruß, Kay 8o
Klar doch, bin nur noch nicht wirklich bis jetzt zuhause gewesen :whistling:

Aber Bilder sind ja schon hier im Forum zu sehen, unter Wonnis Spielzeug ;)
Hallo Wonni,
melde mich hier auch noch zum Treffen an.Voraussichtlich 2 Personen mit T4 Bus,(Navigator inside).
Entweder wir schlafen dann im Bus,oder in einer Pension in Altenahr,wenn wir noch was bekommen.
Gruß Carlo+Geli :)
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt :D
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
Hallo Carlo,

find ich doch super das Ihr auch kommt. Werden ja immer mehr Navis hier ;)
:thumbup: Übrigens, super Signatur

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante + Axel
9. RaptorRia + Frans
10. svbalou
11. Pogmohon
12. Pille & Kerstin
13. Cherche
14. Jann (OHZ)
15. Joba
16. larry124
17. guidic
18. Nase
19.Jojo
20. tenne65
21. cyberms
22. navimoto 2001 + 2?
24. Bikerin 47
25. Olaf u. Martina
26. Carlo + Geli

Jetzt noma ne aktuallisierte Liste. Hoffe natürlich niemanden übersehen oder vergessen zu haben. Wenn ja, bitte wieder eintragen.
Jupp einen vergessen :P

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante + Axel
9. RaptorRia + Frans
10. svbalou
11. Pogmohon
12. Pille & Kerstin
13. Cherche
14. Jann (OHZ)
15. Joba
16. larry124
17. guidic
18. Nase
19.Jojo
20. tenne65
21. cyberms
22. navimoto 2001 + 2?
24. Bikerin 47 +1
25. Olaf u. Martina
26. Carlo + Geli

Wen? Müsst Ihr selber herausfinden 8)
Das + 1

:D
ich hasse die welt...

am 3.9 ist hochzeit von einer freundin und am 4.9 ist 60er geburtstag meiner tante -.- des erste könnte man absagen aber des 2te ist pflicht...
ich könnt sowas von kotzen ey...

euch viel viel spaß...

mfg :thumbsup:
@Troodon & Wonni :

Wenn ihr noch Tourguids braucht könnte Frans auch eine Tour fahren .

Wir kommen erst am Samstagmorgen weil wir Freitags noch arbeiten müssen und ich mich Abends verabredet habe zum Concert von Ed Kowalczyk (von Live) zu fahren. Leider hatte ich mich schon verabredet bevor der Termin bekannt war. :S

Wir freuen uns schon sehr!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG , Ria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste