cagiva treffen im august/september
hallo!

da ich ja beim grossen treffen leider keine zeit hatte würde ich natürlich gerne zum zweiten kommmen und jetzt auch gleich meine frage an wonni oder trodoon, wie kurzfristig kann man sich anmelden?

schöne grüsse
Hallo Jörg,

würde uns alle natürlich sehr freuen wenn Du auch kommst :D Warst ja auch das Highlight letztes Jahr 8)

Da Du ja von sehr weit her kommst, kannst Du Dich auch noch ne Woche vorher anmelden. Da Du ja dann bestimmt so wie letztes Jahr in Nandlstadt Anreist und Nächtigst, ist das dann mit Hotelsuche auch hinfällig, dass wäre der einzige Knackpunkt gewesen.

Also ich freu mich.
LG
Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Is in Ordnung!!!!!! :rolleyes: :thumbsup:
Hallo Leutchen,

nachdem wir gestern bei unserer Mühlenwirtin Kerstin waren und ihr von einem Hillclimbingwochenende abgeraten und zu einem Cagivatreffen geraten haben isses nu fest. Auf Euren Wunsch wird das Treffen also vom 03-06.09.2010 in der Eifel stattfinden. Im großen und ganzen nicht viel anders wie das Letzte. Anderer Termin, selbe Lokation.

Hier noch mal die wichtigsten Daten:

Wann: 03.-06.09.2010

Wo: in der schönen Eifel

Lokation: wieder in der Alten Mühle in Kreuzberg

Übernachtungsmöglichkeiten: Für die Unterbringung ist jeder selbst zuständig.
1. Unsere Individualisten (oder besser Naturburschen - Alex) können
auch für Lau auf dem Gelände der alten Mühle Zelten, Toiletten und
fließend Kaltwasser ist vorhanden. Frühstück gibts vor Ort.
2. Direkt an der Mühle befindet sich ein Campingplatz. Für unsere Luxuscamper. Hier der Link3. Pensionen und Hotels sind auch direkt vor Ort. Hier die Links 123
Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl der Übernachtungsmöglichkeiten. Ihr könnt gerne noch selbst suchen.
Aber bitte kümmert Euch rechtzeitig darum, denn das Ahrtal ist eine beliebte Ferienregion.

Verpflegung: Frühstück entweder in den Hotels/Pensionen oder in der Mühle. Abends wird wieder gegrillt

Touren: wir werden sicher wieder einige Ortskundige freiwillige Guids finden [Bild: 4angst.gif] ;)

Hier auch nochmal die bisherigen (unverbindlichen) Anmeldungen:
1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Martin (ROW)
17. Joba
18. larry124
19. Luk
20. guidic
21. Nase
22.Jojo

Für Fragen oder Anregungen einfach PN an mich.

Wir sehen uns :diener
Gruß
Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Wonni,index.php?page=Thread&postID=56044#post56044 schrieb:Hallo Leutchen,

nachdem wir gestern bei unserer Mühlenwirtin Kerstin waren und ihr von einem Hillclimbingwochenende abgeraten und zu einem Cagivatreffen geraten haben isses nu fest. Auf Euren Wunsch wird das Treffen also vom 03-06.09.2010 in der Eifel stattfinden. Im großen und ganzen nicht viel anders wie das Letzte. Anderer Termin, selbe Lokation.

Hier noch mal die wichtigsten Daten:

Wann: 03.-06.09.2010

Wo: in der schönen Eifel

Lokation: wieder in der Alten Mühle in Kreuzberg

Übernachtungsmöglichkeiten: Für die Unterbringung ist jeder selbst zuständig.
1. Unsere Individualisten (oder besser Naturburschen - Alex) können
auch für Lau auf dem Gelände der alten Mühle Zelten, Toiletten und
fließend Kaltwasser ist vorhanden. Frühstück gibts vor Ort.
2. Direkt an der Mühle befindet sich ein Campingplatz. Für unsere Luxuscamper. Hier der Link3. Pensionen und Hotels sind auch direkt vor Ort. Hier die Links 123
Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl der Übernachtungsmöglichkeiten. Ihr könnt gerne noch selbst suchen.
Aber bitte kümmert Euch rechtzeitig darum, denn das Ahrtal ist eine beliebte Ferienregion.

Verpflegung: Frühstück entweder in den Hotels/Pensionen oder in der Mühle. Abends wird wieder gegrillt

Touren: wir werden sicher wieder einige Ortskundige freiwillige Guids finden [Bild: 4angst.gif] ;)

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Joba
17. larry124
18. Luk
19. guidic
20. Nase
21.Jojo

Für Fragen oder Anregungen einfach PN an mich.

Wir sehen uns :diener
Gruß
Wonni

Ich bin raus. :thumbdown: :traurig

Mir ist leider etwas anderes dazwischen gekommen.

Viel Spass euch anderen.

Gruß Martin
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Schade ;(

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Joba
17. larry124
18. Luk
19. guidic
20. Nase
21.Jojo
Moin Wonni!

Kannst Axel (meinen Mann) mit auf die Liste setzten! :thumbsup:

Gruß Svea
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Aber gerne doch :diener Schön das er mitkommt :thumbup:

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante + Axel
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Joba
17. larry124
18. Luk
19. guidic
20. Nase
21.Jojo
1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Martin (ROW)
17. Joba
18. larry124
19. Luk
20. guidic
21. Nase
22.Jojo
23. tenne65
1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante + Axel
9. RaptorRia & Frans (mit Speed Triple)
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Joba
17. larry124
18. Luk
19. guidic
20. Nase
21.Jojo
22. tenne65

Sonst haben wir nichts zu schrauben.... :ablach
Wir freuen uns schon!! :thumbsup:

LG Frans & Ria
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Moped ist ja jetzt fettig, muss nur noch meine bessere Hälfte überreden.

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante + Axel
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Joba
17. larry124
18. Luk
19. guidic
20. Nase
21.Jojo
22. tenne65
23 cyberms
1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Martin (ROW)
17. Joba
18. larry124
19. Luk
20. guidic
21. Nase
22.Jojo
Wollte sagen,

bin auch dabeiHier auch nochmal die bisherigen (unverbindlichen) Anmeldungen:
1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Martin (ROW)
17. Joba
18. larry124
19. Luk
20. guidic
21. Nase
22.Jojo
23. navimoto 2001

lg patrick :diener
1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante + Axel
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Joba
17. larry124
18. Luk
19. guidic
20. Nase
21.Jojo
22. tenne65
23. cyberms
24. navimoto 2001

:thumbup: Super, dass wird ja jetzt richtig Groß hier
euch mal kennen zu lernen.

War im Mai in Italien und konnte so nicht beim letzten treffen.

lg patrick
Moin!
Möchte nur mal anmerken, dass ich gestern versucht habe in Kreuzberg ein Zimmer zu bekommen - alles dicht. Habe jetzt in Altenburg noch was bekommen. Ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr nicht zelten wollt! Oder wart ihr alle so schnell und habt schon gebucht und ich hab deswegen nix bekommen? X( ;)

Gruß Svea
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Moin!
Möchte nur mal anmerken, dass ich gestern versucht habe in Kreuzberg ein Zimmer zu bekommen - alles dicht. Habe jetzt in Altenburg noch was bekommen. Ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr nicht zelten wollt! Oder wart ihr alle so schnell und habt schon gebucht und ich hab deswegen nix bekommen? X( ;)

Gruß Svea
Gruß
Svea

oh, das ist ja Scheisse. Obwohl da keine Ferien mehr sind ?! Och menno. Wir haben auch noch nicht gebucht. Zelten ist nix für mich. Naja, müssen wir mal schauen. Werde mal die Tage mit Jens sprechen und dann werd ich da auch mal rumtelefonieren.
Hallo Svea,
wo genau hast du noch was bekommen?
muss auch noch buchen :wacko:

Gruß Luk
Hihi!

Wir zelten!!! Habe gerade unser Tunnelzelt aufgebaut, hat 8 Jahre auf dem Dachboden gelegen. Letztes mal wurde es in Zell am See Österreich als Bumskammer gebraucht ;) :P

Muss aber trotzdem mal beim Campingplatz anbimmeln, ob die noch ein Plätzchen für uns haben.

Gruß

Bürste
Bürste,index.php?page=Thread&postID=56195#post56195 schrieb:Hihi!

Wir zelten!!! Habe gerade unser Tunnelzelt aufgebaut, hat 8 Jahre auf dem Dachboden gelegen. Letztes mal wurde es in Zell am See Österreich als Bumskammer gebraucht ;) :P

Muss aber trotzdem mal beim Campingplatz anbimmeln, ob die noch ein Plätzchen für uns haben.

Gruß

Bürste
Wollt ihr noch mal Nachwuchs mit so etwas wie [Bild: kotz.gif],[Bild: baeh.gif] ,:motzusw. prodozieren ? In deinem Alter soltest du auch mehr auf dein Rücken achten als irgend welche Kamasutra-Übungen vorzunehmen.:ablach
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Hi Martin,

das ist der 2. Frühling :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß

Bürste
Bürste,index.php?page=Thread&postID=56206#post56206 schrieb:Hi Martin,

das ist der 2. Frühling :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß

Bürste
schönes ding...

naja ich hoff mal das ich sehr kurzfristigw as bekomm wenn nicht muss ich mir n zelt anschaffen mein altes ging bei den pfadfindern flöten hehe

man blöd wenn man nicht weiß ob man fahren kann darf ....

mfg
Hey Larry124,

Handgelenke immer noch nicht wieder I.O.? Hast Dir auch so ziemlich den unglücklichsten Bruch zugezogen! Aber warts ab, wird schon wieder bis zum Treffen ;) :thumbsup:

Gruß

(.)(.)
@larry

Du bist auch gerne mit Auto gesehen ;)
Luk,index.php?page=Thread&postID=56192#post56192 schrieb:Hallo Svea,

Gruß Luk
Hi Luk!
Wir haben im Gasthof Faltin in Altenburg bebucht!

Gruß Svea

Luk,index.php?page=Thread&postID=56192#post56192 schrieb:Hallo Svea,

Gruß Luk
Gruß
Svea

Also ich hab jetzt mal im Weihs angerufen, da waren wir beim letzten Mal ja auch.
Sie sagte, dass sie bis Samstag noch ne Gruppe haben. Ab Samstag bis Montag wär aber kein Problem.
Ich hab jetzt mal vorsichtshalber ab Samstag reserviert. In den anderen scheint nix mehr zu sein.
@Lienchen
kannst du mir die Kontaktdaten von diesen Weihs geben?
Danke und Gruß
@ Luk

http://www.landgasthofweihs.de/d-angebote.php
alles klar, danke
es kommen noch 2 Navi`s aus Hannover dazu,die da beim Anbollern im Mai 2010 dabei waren Egon und Uwe
:thumbsup: :thumbsup: Jungs, das finde ich "Saugeil" :thumbsup: :thumbsup:

Gruß

Bürste
Hab im Hotel Wels ein Zimmer bekommen, Danke für den Tip.

Eine Frage es würden vielleicht 2 Kumpels mitkommen, fahren aber Aprilias.

Ist das Ok oder nur Cagivas??

LG patrick :thumbup:
Wir haben doch keine Standesdünkel ;)

Bei uns sind doch alle Marken willkommen. Selbst Triumphs, damit wir auch was zu reparieren haben :ablach

Gruß
Wonni
Hallo Patrik,

meine Frau fährt Honda cbf, und sie kommt auch. Natürlich seit ihr alle willkommen. Beim letzten Treffen war auch ne Triple, 2 SV's, BMW etc. ;) , also mitbringen. Sind doch Begleitschutz :ablach :ablach :ablach

Gruß

Bürste
werd es an meine Kumpel so weiter geben, freu mich riesig auf September ist schöner wie auf Weihnachten warten,

hoffentlich spielt das wetter mit.

lg patrick
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/PC/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/img]Werde auch sehr wahrscheinlich erscheinen wenn ich nicht arbeiten muß bekomm meinen Dienstplan erst mitte August!!!
Kann dann erst fest zusagen mein Mann kommt auch mit er fährt ne Fazer1000 und vieleicht unser bester Freund mit seiner Victory(damit wir was zu lästern haben gruß Bikerin47 (Anne)
:thumbsup: Sauber :thumbsup: :D
kommt wer mit Zelt? Hotel ist mir zu teuer :-(

Stefan
Moin Stefan,

mein Weibchen und ich sind mit Zelt da, auf dem Campingplatz direkt nebenan (ca. 10m entfernt). Dann hat man wenigstens die Möglichkeit sich mal zu duschen :ablach !

Gruß

Bürste
jojo und ich sind auch mit dem Zelt da 8)
Ich hab ja im Weihs reserviert. Hab aber bis dato auch noch keine Bestätigung. Die Frau hat es mir telefonisch versichert, der Mann hat Stress gemacht, er wolle es schriftlich haben.
Hab denn ne Mail geschickt mit der Bitte um Rückbestätigung.
Tja, da warte ich immer noch. Ich warte noch bis Ende Juli, dann ruf ich da wieder an. Hoffe, dass unsere Reservierung auch drin steht. Sowas hab ich übrigens noch nie in nem Hotel erlebt. Aber nun ja.
:diener Hallo Lienchen, habe auch per mail Reserviert.

Habe dann aber auch eine Bestätigung bekommen.

Hat zwar etwas gedauert.

LG PATRICK
Hey Lienchen,

geht uns genauso, haben ne mündliche Zusage für ein Zimmer im Gästehaus " Zum Wurstkessel "

Wollten aber noch ne schriftliche Buchungsbestätigung haben.....................bisher nix :(

Ich werd da wohl noch mal anrufen müssen, oder vorbeifahren X(

Liebe Grüße Kerstin & Pille.
Bin nicht bekloppt, nur verhaltensoriginell   Biggrin
Wenn ich komm, schlaf ich in meiner Mobilen Eigentumswohnung( Bus). Ein Plätzchen hätt ich noch zu vergeben, bevozugt werden nichtschnarcher mit 90/60/90 :D Bewerbungen mit Foto an............. ;)
@Troodon: Würd passen, 90 (Alter) 60 (erreichte geschwindigkeit auf der renne) 90 (Geschwindigkeitsziel auf der renn) :abroll
Wonni,index.php?page=Thread&postID=56215#post56215 schrieb:@larry

Du bist auch gerne mit Auto gesehen ;)

haha nix da auto pfff, am montag wird mein moped um punkt 8 zugelassen und dann zusammenegschraub t dann kommt der käfig auf nen parkplatz udn bleibt da hehe

ich werd kommen und wohl zelten uahhh....

evtl mit noch ner bmw k im schlepptau...

mfg
Hallo Leute,
da ich leider einen Unfall mit meiner Cagiva hatte und wir beide ganz gut was abbekommen haben, wird es warscheinlich mit dem Treffen (zumindest in dieser Konstellation) bei uns nicht mehr klappen. Sebst wenn ich bis dahin wieder fit bin, wird es die Navi warscheinlich noch nicht sein.
Falls es niemanden stört, könnte ich evtl. mit meiner Honda aufschlagen - ist bei mir aber gesundheitlich noch ungewiss.
Viele Grüße
Guido
Hallo Guido,

erstmal wünsche ich Dir eine gute Besserung ;) und hoffe Dir ist nicht allzuviel passiert.

Und dann ist uns das egal mit was Du unterm Pöppes erscheinst 8) und wenns ne Saxonette ist :ablach
Hauptsache Dir gehts gut und Du bist da :thumbup:

LG
Wonni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste