Wie wär's mit nem Schwabenexpress in die Eifel ???
#1
.... Am nächsten Freitag ?

Nicht über die Bahn sondern schön durchs Gäu....

-So zum Beispiel....
Dort treffen & dann weiter fahren....

Oder anders ??
-Oder vielleicht so???


Ideen ??
Pogmohon
Zitieren
#2
Gute Idee,
ich kann leider erst am Samstag und wollte ähnlich fahren, wie von Dir vorgeschlagen. Allerdings nicht ganz so weit in die Hinterpfalz. Die B48 bis nach Johanniskreuz, danach Kaiserslautern. Lauterecken, Kirn, Zell/Mosel, Alf, Ulmen usw.. Das habe ich im letzten Jahr mal in der Gegenrichtung gemacht, alleine, aber mit einem Riesenspaß, wenig Verkehr, schöne Landschaft .... :rolleyes: . Lass Dir mal von Luk als altem Pfälzer ein paar Tips geben, die Pfalz hat fürs Motorrad richtig viel zu bieten :thumbup: .

Bollergrüße, brmoke

P.S. hier regnet es heute nur einmal :wacko:
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve :cool:
Zitieren
#3
ich fahr mit dem bike nur bis sinsheim. dann auf den henger von nem kumpel und dann gehts zum treffen.
Zitieren
#4
@schmutzhund
Sinsheim ist doch schon fast in der Eifel :)

@brmoke
wir fahren auch am Samstag früh, vielleicht können wir da was organisieren

Gruß Luk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste