"Anbollern im Harz" am WE um den 08.05.2010
Axel, Du bist mein Held :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Meiner auch!

Harte Getränke müsst ihr allerdings selbst mitbringen - kaufe mir sonst nen Wolf! :D
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Evtl.kann man sich auf eine Flasche xyz einigen, wir wollen uns ja nicht besaufen.

...nur ein bisschen was gegen die Kälte.... :thumbsup:
Route

Uwe und Jann
13.00-13.30 Uhr in Sottrum an der Kreuzung K201 / B75 (Bremer Str.).

13.30-14.00 Uhr bei Martin

18.00-19.00 Uhr in Börßum
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/de...26-d6.html
[Bild: s040.gif] So mal die ersten Erkenntnisse von der neuen Arbeitsstelle...
Ich darf am Freitag gleich mal bis um 17°° Uhr dableiben! [Bild: s040.gif]
@Jann

Hört sich gut an.

Gruß Martin
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
@PPJ: das hast du gut gemacht mit dem Wetter, jetzt sorg aber auch dafür, das es so bleibt.

@Jann: Sollen wir uns nicht auf eine Zeit einigen? Eventuell ne halbe Stunde warten ist ja blöd. Also um 13:00 Uhr in Sottrum?
Dann sind wir etwa 13:30 Uhr in Bothel bei Martin.

Aber bei mir immer noch vorbehaltlich, dass das Wetter auch wirklich mitspielt und das meine Frau durch das wechselhafte Wetter nicht wieder extrem schlecht Luft bekommt.

Gruß
Uwe
Moin,

noch eine ganz praktische Frage an Rapante:

Gibt bei euch da mitten in der Wildnis am Vereinsheim denn auch gepflasterte/geteerte Stellen, wo wir unsere Moppeds sicher abstellen können? Wir haben ja alle keine Hauptständer.

Oder ist es besser, wenn jeder ein Brett mitbringt für den Ständer? (Zusätzlich zu dem vorm Kopf) :D

Gruß
Uwe
Es gibt im Zonenrandgebiet sogar ne ASPHALTIERTE Sackgasse vor dem Vereinsheim!! :thumbsup:
Fr-wetter http://www.wetterspiegel.de/de/europa/de...27-d4.html
Sa-Wetter http://www.wetterspiegel.de/de/europa/de...27-d4.html ?(
Uwe (WST),index.php?page=Thread&postID=53874#post53874 schrieb:@Jann: Sollen wir uns nicht auf eine Zeit einigen? Eventuell ne halbe Stunde warten ist ja blöd. Also um 13:00 Uhr in Sottrum?
Dann sind wir etwa 13:30 Uhr in Bothel bei Martin.
o.k. 13:00 Uhr in Sottrum ... wenn ich es denn so genau schaffe.
Ich werde es jedenfalls versuchen.
Aktuell stehen die Aussichten für mich eher schlecht :-(. Die heutigen Prognosen sehen ja übelst aus.

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...

Gruß
Uwe
Ja, ich verstehe schon.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der erste Wetterdienst, von Heute für´s Wochenende.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0003555

Wird sich warscheinlich noch 10x ändern. Aber sieht ja granicht soooo schlecht aus.

Gruß Martin
Gruß Martin

Moin moin!

Also die Wetterprognose von heute sieht doch schon mal nicht schlecht aus.
Wenn es tatsächlich so wird, werde ich Samstag vormittag auf zwei Rädern anreisen und bis Sonntag Mittag bleiben.
Freu mich schon!!
Axel
Ich auch :D
Wetter die Zweite.

http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/t...929/step/1

Alles wird Gut.

Gruß Martin
Gruß Martin

@ALL

Wir können so ziemlich alles, was wir zum Verzehr beim Anbollern benötigen, auf Kommission haben. D.h., wir rechnen Sa. Vormittag (sind ja noch nicht alle Fr. da) und So. vor Abreise einmal gegen und wissen dann, was wir pro Person bezahlen müssen. Ist meiner Meinung nach das Beste so (vor Allem, weil nicht garantiert werden kann, wer nun tatsächlich kommt). Wenn natürlich einer nur das zahlen will, was er auch tatsächlich verzehrt, müssen wir alles einzeln abrechnen - fänd ich persönlich aber albern!

Recht so?

Gruß Svea
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Grundsätzlich kein Problem.
Nur...was ist denn an Verpflegung geplant? Wird das noch abgesprochen?
....bei Zuchinisalat, vegetarischen Buletten und RiverCola würde ich mich finanziell ausklinken... :ablach
Tofu-Spieße, Luft-Beef und Dicke Bohnen würde ich auch streiken! :ablach :ablach :ablach
Jungs! Es gibt Saft und Sojabratlinge!!! :ablach

Im Ernst: Morgen geh ich für´s WE einkaufen! Wer noch Extra - Wünsche hat, sollte das bis Do. Mittag äußern!
Gruß
Svea

Ich mag kein Säft oder genmanipulierten Soja. :traurig

Brauche doch nur ne Hopfenkaltschale. :thumbsup:

Gruß Martin
Gruß Martin

Hey Martin!

Na ausnahmsweise gibt´s vielleicht auch was eklig Ungesundes und Kaltschale! :thumbsup:

Was macht eigentlich der Nachwuchs?
Gruß
Svea

DHTSIVG :diener
komm ich nich rein wenn ich die parole vergessen haben sollte??? :ablach
SCHREIB sie dir hinter die Ohren!!
Du bistn Scherzkeks... Wie bitteschön soll ich dann wenn nach ihr gefragt wird das ablesen??? Kann ich hinter meinen Ohrwascheln lesen? Nöö klappert nich! Also der Eingangskontrolle die Ohrwascheln hinhalten. Zum Glück hab ich nen Pissdippen als Helm... [Bild: lol27.gif]
Hallo Svea

Ja, ich bin seid dem 29.03.2010 Vater von zwei Mädchen, Mia 5Wochen und Nele 6 1/2Jahre. Die Kleine ist fitt und gesund, Schlafen ?( wird natürlich überbewertet. Die große ist eine richtige große Schwester, mit allem positiven wie negativen Folgen. :D ;(

Aber Zuhause läuft alles und deswegen bin ich am Wochenende auf jeden fall mit von der Partie. :thumbsup:
Gruß Martin

Moin!

@PPJ: Ich versteh die Parole nich ?(

@Martin: Glückwunsch! Lebst jetzt wohl in nem Frauenhaushalt :D Viel Spaß dabei! :D
Gruß
Svea

Was soll ich sagen?

Was einen nicht umbringt macht ein nur noch härter. :ablach

Ich kam mit zwei Zicken klar, dann wird mich eine Dritte auch nicht schaffen. 8)
Gruß Martin

Hat sich mein Paps auch gesagt und dann kam die Dritte :D

Und somit die Schlimmste 8) Ich :ablach

Aber Glückwunsch auch von mir :thumbup:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Nee, Nee bei uns ist die Kinderplanug abgeschlossen ! Sonst müßte ich mir einen neuen Job suchen und Anbauen :thumbdown:

Frauen sind ebend teuer, egal in welchen Alter :motz
Gruß Martin

@Rap:
Die Harten Treffen Sich Im Vereinsheim-Garten=DHTSIVG ?(
Hey Chris! Na, das freut mich doch zu hören! :thumbsup:
Gruß
Svea

Moin,

ich muss mich leider endgültig abmelden. Meine Frau bekommt bei diesem ständig wechselnden Wetter momentan extrem schlecht Luft und hat schlimme Schmerzen. Da kann ich sie nicht drei Tage allein zu Hause lassen.

Sie braucht halt über ein paar Tage beständiges Wetter so wie letzte Woche, damit ich mal weg kann.

Ich wünsche euch allen viel Spass und freue mich auf eure Berichte vom Treffen. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Fotos...

Gruß
Uwe
Wünsch ihr unbekannterweise eine gute Besserung, vielleicht kannst Du ja dann in die Eifel kommen ?? ;)

LG
Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Danke Wonni,

leider hat sie Erkrankungen, bei denen es keine Besserung im Sinne von Heilung gibt.

Sie hat eine kaputte Halswirbelsäule, die die extremen Schmerzen verursacht und COPD, das ist eine fortschreitende, nicht heilbare Lungenerkrankung.

Es gibt nur gute und schlechte Tage, wobei das gut immer nur aus ihrer Sicht zu sehen ist, für einen gesunden Menschen ist das immer noch jenseits von Gut und Böse.

Das mit der Eifel wird nix, im Juni steht schon mein Termin für ein alljährliches Treffen im Harz, wo ich seit 5 Jahren bin. Ich hoffe, das es auch dieses Jah wieder klappt.

Gruß
Uwe
Hallo Uwe,

Deiner Frau Gute Besserung!!! :thumbsup: Beim nächsten Mal wird es sicherlich klappen. Wenns meinem Weibchen nicht so gut gehen ginge, würde ich auch daheim bleiben!

Gruß

Bürste
Schade das du nicht mitkommst, alles gute deiner Frau.

Gruß Martin
Gruß Martin

Danke zusammen,

am besten wir legen den nächsten Termin dann in eine Schönwetterperiode :rolleyes:

Gruß
Uwe
Wetterdienst: Morgen ab mittag trocken 8o

http://www.wetter.de/wettervorhersage/We...a35cc6e929

http://www.wetter.de/wettervorhersage/We...09ac8c363f

Wochenende ist wohl gerettet.
Gruß Martin

Hey Uwe!

Schade natürlich, aber Gesundheit und Familie gehen vor! Hoffentlich gehts bald wieder besser!

Gruß Rapante
Gruß
Svea

Schicke jetzt mal an alle Anbollerkandidaten eine PN mit meiner HandyNr. - für den Fall der Fälle!
Gruß
Svea

Jepp, das stimmt.

<Achtung Ironiemodus>

Ein Gutes hat es aber, ich weiss schon immer 24 Std. vorher über das Wetter Bescheid. Meine Faru hat gestern abend extreme Schmerzen bekommen, gestern nachmittag und heute bis ca 16:30 Uhr war es hier zwar kalt, aber sonnig. Erst jetzt beginnt es langsam zu regnen.

Sie ist bei der Vorhersage sehr zuverlässig.

<Ironiemodus aus>

Gruß
Uwe
Rapante,index.php?page=Thread&postID=54087#post54087 schrieb:Schicke jetzt mal an alle Anbollerkandidaten eine PN mit meiner HandyNr. - für den Fall der Fälle!
Na, da hat sich ja allein das anmelden schon gelohnt...... :thumbsup: :ablach :abroll
Wenn de auf ne Stimme wie Verona Feldbusch - verzeihung Poth - stehst!? :thumbsup:
Gruß
Svea

Svea,

für mich bricht gerade eine Welt zusammen, ;( ich habe immer gedacht, Du hättest ne Stimme wie Bonny Taylor!!! Und jetzt sollst Du wie ne knartschende Tür klingen? :ablach :ablach :ablach
;( Ich halte dann halt die Klappe. Nur zur Futteraufnahme und so wird´s Goschn aufgemacht! :D
Gruß
Svea

Ich glaube wir rollen noch auf nasser Strasse an ;( :thumbdown: :motz
Gruß Martin

@Jann

Bleibt die Uhrzeit? (gegen 13.30Uhr)

Gruß Martin
Gruß Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste