"Anbollern im Harz" am WE um den 08.05.2010
Moin Cheffe (Svea),

Stand heute sieht es bei mir recht gut aus für nächstes WE. Wie ist es, kannst du mir noch eine ISO Matte + Schlafsack und einen Platz im Vereinsheim reservieren?

Gruß
Uwe

Und noch ne Frage an die drei aus dem Norden, also Jann, Axel und Martin:
Wann fahrt ihr denn los? und welche Strecke? Vielleicht könnten wir uns ja auf dem Autohof an der Ausfahrt Schwarmstedt treffen. Dort ist ein MacDonald, nen Kaffe nehmen und dann zusammen weiter über Celle, Braunschweig (jedenfalls so ungefähr).
Törlich! Schön, wenn du kommen kannst! Platz ist genug - wird wohl wie in der Jugendherberge!
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Der Uwe ist schuld dass wir die Saison "Anbollern" + im Herbst wieder "Abbollern" :thumbsup:

deswegen: ________Hauptsache es______

_______ BOLLERT____
@Uwe

Zu welcher Getränke - Fraktion gehörst du denn?

Gruß Svea
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Hi Rapante,

egal, abends ne Cola, ein - zwei alkoholfreie Weizenbiere wären schön (aber mit stilvollem Original-Glas bitte), morgens Kaffee.
Wegen kommender Fragen bzw. irgendwelchen Kommentaren.... :rolleyes:
Ich bin trockener Alkoholiker :diener

Gruß
Uwe
PPJ,index.php?page=Thread&postID=53612#post53612 schrieb:Der Uwe ist schuld dass wir die Saison "Anbollern" + im Herbst wieder "Abbollern" :thumbsup:

deswegen: ________Hauptsache es______

_______ BOLLERT____

Ja PPJ,

seit ein paar Tagen stimmt es wirklich mit dem Bollern, ich hab ja jetzt die GPR Anlage vomSchwabenpeter dran.

Seitdem bollert die Navi wirklich erst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
Uwe
Komm nicht auf die Idee zu Kneifen--will "BOLLERN" hören!! :test
Sorg du als Einheimischer für vernünftiges Wetter, der Rest wird schon...
Uwe (WST),index.php?page=Thread&postID=53605#post53605 schrieb:Und noch ne Frage an die drei aus dem Norden, also Jann, Axel und Martin:
Wann fahrt ihr denn los? und welche Strecke? Vielleicht könnten wir uns ja auf dem Autohof an der Ausfahrt Schwarmstedt treffen. Dort ist ein MacDonald, nen Kaffe nehmen und dann zusammen weiter über Celle, Braunschweig (jedenfalls so ungefähr).
Hi, ich hatte vor etwa so zu fahren.
Start am Freitag so gegen 13:00 bei mir, Ankunft so gegen 18-19:00Uhr im Vereinsheim in Bornum/Börßum.
Wenn ich Zeit habe genieße ich lieber die Landstraße, als daß ich Autobahn hetze.
"Hallo Jann!"
Hi Svea!

"Lange nich "gehört"!"
Nein, leider nicht. Habe zu viel zu arbeiten :thumbdown: und viel zu basteln. :thumbsup:

"Kommst du sicher zum Anbollern? "
Ganz sicher. Ich muß endlich weg von der Arbeit.

"Hast du -außer Gästebett- Wünsche (Getränke, Grillgut etc.)?"
Schlafsack, bzw. Bettwäsche ist dabei?
Zu trinken ein (zwei) Alster. Mehr nicht, wenn ich fahre. An ansonsten Soft-Getränke.
08/15 aus der Kühltruhe ist super. Vielleicht ein kleiner Salat dazu? (Fertigsalat aus dem Kühlfach reicht.)
Mach dir nicht zu viel Gedanken: ich bin einfach, ich bin ein Mann. 8)

"Freu mich schon!"
Ich auch, das glaub mir mal.

"Gruß Svea"
Bis demnächst!
Jann
Hey Jann!

Schlaftechnisch brauchste nix mitbringen - einige Handtücher sind auch da! Baue dir schon ein gemütliches Nest! Haste ja als Grillmeister verdient! ;)

Wird bestimmt ganz nett und lustig!

Kommst du überhaupt zum Moppedfahren, wenn du so viel arbeitest? ;(

Gruß Svea
Gruß
Svea

Sodele Mopped ist quasi wieder gesetzeskonform auf der Straße. Die Krawalltüten mit ohne DGM Nummer gegen die anderen Krawalltüten ausgetauscht. :whistling: Jetzt sollte es Freitag mittag 14°° Uhr sein, dann mache ich mich auf den Weg. Ich schätze das ich dann so gegen 20°° Uhr eintrudeln werde.
[Bild: fz2.gif] Horst
Jann (OHZ),index.php?page=Thread&postID=53631#post53631 schrieb:
Uwe (WST),index.php?page=Thread&postID=53605#post53605 schrieb:Und noch ne Frage an die drei aus dem Norden, also Jann, Axel und Martin:
Hi, ich hatte vor etwa so zu fahren.
Start am Freitag so gegen 13:00 bei mir, Ankunft so gegen 18-19:00Uhr im Vereinsheim in Bornum/Börßum.
Wenn ich Zeit habe genieße ich lieber die Landstraße, als daß ich Autobahn hetze.

Hallo Jann,

ich habe auch keinen Bock über die Bahn zu fahren. Vielleicht änderst du ja deine Tourüberlegung so ab, dann können wir uns an an der Kreuzung BAB Zubringer Arsten / Arster Heerstr. treffen. Vielleicht will Martin ja auch dort hin kommen. Dann könnten wir zu dritt anreisen, ist doch auch schöner wie allein. Treffen dann so um 13:00 Uhr schlage ich vor.

Gruß
Uwe
Hallo Jann und Martin,

@Jann: habe gerade gesehen das deine ursprünlich geplante Route quasi direkt durch Martins Wohnzimmer geht.

@beide: Daher noch ein anderer Vorschlag für eine gemeinsame Anfahrt zum Bollern.

Jann und ich treffen uns in Sottrum und fahren dann weiter nach Bothel Martin abholen. OK?

Zeiten müssten wir noch absprechen.

Gruß
Uwe
Rapante,index.php?page=Thread&postID=53648#post53648 schrieb:Kommst du überhaupt zum Moppedfahren, wenn du so viel arbeitest? ;(
Neeeiiiiinn :traurig
Uwe (WST),index.php?page=Thread&postID=53675#post53675 schrieb:Jann und ich treffen uns in Sottrum und fahren dann weiter nach Bothel Martin abholen. OK?
Das hört sich super an! :thumbsup:
Hallo Jann,

gut, ich schlage vor dann 13:30 oder 13:00 Uhr in Sottrum an der Kreuzung K201 / B75 (Bremer Str.).

Warten wir auf eine Meldung von Martin, was er dazu sagt...

Gruß
Uwe
da ja hier die hälfte der Beiträge gelöscht wurden wo ist den nun Treffen??
?( Treffen siehst im ALLERERSTEN Beitrag
Troodon,index.php?page=Thread&postID=53737#post53737 schrieb:da ja hier die hälfte der Beiträge gelöscht wurden wo ist den nun Treffen??

Moin Uwe,

willst du auch kommen?

Gruß
Uwe

PS: Hab gerade ein schönes Bild zu deinem "Nick" gefunden :thumbsup:
[Bild: angst1.gif] Iiiihhhh
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Wonni,index.php?page=Thread&postID=53756#post53756 schrieb:[Bild: angst1.gif] Iiiihhhh

Hi Wonni,

da siehst du mal auf was du dich eingelassen hast. :ablach :ablach :ablach

Gruß
Uwe
Jetzt wo Du das sagst, hat ne gewisse Ähnlichkeit das bissige
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Troodon,index.php?page=Thread&postID=53758#post53758 schrieb:Fahre am Samstag zum Lausitzring da hatte ich gedacht vieleich mal vorbei zukommen aber der Umweg ist zu groß

Schade...
Troo, du kommst auf der A2 vorbei--biegst Freitag nach Süden ab und Sa. weiter---2x 15 Km umweg---wenn ich mich nicht irre :thumbsup:
Passt klasse, sind wir gerade von Tour zurück und haun uns die Wampen voll
Los Troodon,

gib Dir nen Schupps, gibt bestimmt was leckers vom Grill :thumbsup:

Gruß

(.)(.)
Hallo Uwe und Jann

Das mit dem Abholen finde ich super. Ich zeige euch dann aber einen anderen Weg von mir nach Bergen. :thumbsup:

Ihr werdet dann wohl zwischen 13.30-14.00 bei mir eintreffen?

Gruß Martin

Ps. Mein Karten-Punkt ist genau mein Haus.
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Moin Uwe, Jann und Martin.

Leider kann ich mich der aus-dem-Norden-anreisen-Fraktion nicht anschließen.
Ich muss Freitag bis 17 Uhr arbeiten und bin vor 18Uhr nicht zuhause.
Werde wohl erst am Samstag morgen nachkommen können ;( .

Voraussetzung ist: DAS WETTER IST GUT (bin ein notorischer Regenhasser, zumindest beim Motorrad fahrn!)

@Svea:
Wann ist denn am Samstag beim "Clubhaus" die Abfahrt angesagt?
Würde natürlich gern meine Sachen abladen, bevor wir uns in den Harz schwingen.

Gruß
Axel
Hallo Axel,

beschwatz deinen Chef, das du ab Mittag unbedingt Urlaub brauchst. Irgendwas wird dir schon einfallen, deine Frau bekommt ein Kind, oder der Neffe des Onkel des Opas mütterlicherseits liegt im Sterben oder sowas. :D

Das muss doch klappen...

Gruß
Uwe
Hey Axel,

ich fahre auch erst am Samstag rüber, bin auch erst gegen ca. 11.00 Uhr da!

Gruß

Bürste
Hey Axel(WL)!

Also wir werden so gegen 9:30 gemütlich frühstücken, uns von der harten Nacht erholen :D und auf die Nachzügler warten (Bürste, Chris + Freundin und seine Moto Morini Freunde und dich). Abfahrt ist vermutlich so gegen 11:30/12:00h

Gruß Svea
Gruß
Svea

Rapante,index.php?page=Thread&postID=53798#post53798 schrieb:Hey Axel(WL)!

Also wir werden so gegen 9:30 gemütlich frühstücken, uns von der harten Nacht erholen :D und auf die Nachzügler warten (Bürste, Chris + Freundin und seine Moto Morini Freunde und dich). Abfahrt ist vermutlich so gegen 11:30/12:00h

Gruß Svea

Apropos "gemütlich früstücken".

Dafür benötige ich zwingend drei frische Brötchen mit Marmelade, am besten Kirsch, und BUTTER (keine Margarine). ein wachsweich gekochtes Ei wäre auch nicht schlecht, aber das muss nicht sein :D

Gruß
Uwe
wenn du nochn büschen nervst, kannst du mit 2 wachsweich geklopften Eiern rechnen!! :ablach
Rapante,index.php?page=Thread&postID=53798#post53798 schrieb:Abfahrt ist vermutlich so gegen 11:30/12:00h
Hi Svea,
na das hört sich ja gut an.
Dann brauchen Bürste und ich morgens nicht in Hektik verfallen und können in Ruhe anreisen -> Bestens!

Nett wäre noch eine Handynummer (per PN) der dann schon Anwesenden, damit man sich im Falle des Falles irgendwo im Harz treffen kann.

Tja, und dann brauchts ja nur noch gutes Wetter, damit die Veranstaltung dann auch steigen kann...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So long
Axel
Notfall-Nr.: 0175-70 26 8 25 PPJ :thumbsup:
@Uwe,Jann

Zu mir und nach Bergen.

http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid...463684&z=9

Gruß Martin
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
@PPJ
...ist notiert.... :thumbup:
Axel WL,index.php?page=Thread&postID=53807#post53807 schrieb:Tja, und dann brauchts ja nur noch gutes Wetter, damit die Veranstaltung dann auch steigen kann...... :thumbsup:

DAS IST WIRKLICH WICHTIG!!!

Ich habe keinen Bock 300 km im Regen hin und zurück und dann bei +2° mir abends noch den Arsch abzufrieren. Also trocken muss es auf jeden Fall sein und >15° wären dann die Krönung.

Aber die Prognose sieht ja momentan besch... aus X( :cursing: X( :cursing:

Gruß
Uwe
Ich fürchte wir kommen alle mit den Blechkisten und veranstalten ein zünftiges ANGRILLEN :thumbsup:
PPJ,index.php?page=Thread&postID=53819#post53819 schrieb:Ich fürchte wir kommen alle mit den Blechkisten und veranstalten ein zünftiges ANGRILLEN :thumbsup:

DEFINITIV NEIN

Entweder mit dem Moped oder gar nicht :thumbup:

Gruß
Uwe
Hallo Leutz,

abwarten, bei wetter.com sieht die Prognose anders aus als bei wetterspiegel.de und wetter.de erzählt wieder ganz was anderes. Seit doch nicht so pässimistisch! Und wenns wirklich Scheiße wird komme ich mit dem Blechkistchen, steht auch Cagiva Raptor drauf :thumbsup:

Grüße :D

Bürste
Das ist mal ne ANSAGE!
Letzten Freitag Nagel in den Vorderreifen gefahren.
Heute schon neuer Reifen druff.

Seit letztem Donnerstag Erkaeltung.
Heute schon wieder 2 Kannen Salbeitee.

EXTRA fuers Anbollern.

Aber ich seh das auch so. 300 km Regen und dann Regen und dann noch Regen
und dann noch 0 Grad .....

Sorry, leutz. Ohne mich.

Gruesse

Maggus
@Uwe(WST)

Dürfen die Eier auch von glücklichen Zwerghühnern sein? :DAnsonsten gebe ich PPJ recht :thumbsup:

Wär echt schade, wenn´s nicht klappen würde wegen Wetter! Ich bin zu 100% da! Wenn´s schüttet, gibt´s halt ne Grillparty! ICH bin da ganz optimistisch!

In diesem Sinne....

Svea
Gruß
Svea

um die viele Arbeit, die sich Rapante gemacht hat!!! :thumbdown:
@Chris

:traurig :traurig :traurig
Gruß
Svea

Ich bin fest davon überzeugt, das sich die Wetterprognosen bis Freitag noch 3 Mal ändern! Heute Morgen haben die Wetteraffen noch gesagt, ab Mittwoch Trocken und Wärmer. Ab Mittag dann Regen für Mittwoch. Morgen ist es wieder anders. Ich lass mich da gar nicht aus der Ruhe bringen. Ich werde es am Samstag ja sehen. Regen+Kalt komme ich mit Audoo, wirds Trocken komme ich mit Raptor. Mit Mopped wäre super, aber mir geht es nicht nur um Motorradfahren sondern um die Leute, die ich kennen lernen möchte und mit dehnen ich Benzin labern kann. Ich habe mich jetzt schon seit Monaten aufs anbollern gefreut und das lasse ich mir von den Wetterfritzen nicht madig machen. Aber das muss jeder selber wissen, ist auch nur meine Meinung!
Außerdem habe ich den Mito-Opa so oft geärgert, dass ich mir die Watsche persönlich abholen muss! :ablach :ablach :ablach
:thumbsup: Richtige Einstellung Bürste :thumbsup:
So würde ich das auch sehen wenn ich Anbollern würde. Mittlerweile tuts mir schon n bissl Leid, dass ich nich kommen
kann weil anderes Treffen. Aber das Wetterdiskussionsthema haben wir ja evtl. auch Pfingsten.

Ich drück Euch die Däumls das dass Wetter passent wird ;)
Bürste,index.php?page=Thread&postID=53839#post53839 schrieb:Mit Mopped wäre super, aber mir geht es nicht nur um Motorradfahren sondern um die Leute, die ich kennen lernen möchte und mit dehnen ich Benzin labern kann.
Genau meine Meinung. Wenns echt mieses Wetter wird, komm ich auch mit 4 Reifen und Dach.
Grill, nen Cola/Bac und Benzingespräche muss dann reichen. :D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste