"Anbollern im Harz" am WE um den 08.05.2010
Rapante,index.php?page=Thread&postID=50661#post50661 schrieb:Außerdem müsste er dann mit Zeitraffer arbeiten,

Das ist doch prima, dann siehst du sauschnell aus :thumbsup:

Gruß
Uwe
Ich? Kochen?

Hmm, Schinkenmakkaroni fuer 10 Personen?
Mit Schmand-Emmentaler-Kruste ....

Danach die Federung ne halbe Umdrehung angleichen.

Das mit dem Kaffee-Kochen klingt schon mal sehr gut!
Hey maggus!

Na da bin ich ja froh!Wird bestimmt alles ganz lustig!

Wenn der Zeitrafferfilm dann auch noch läuft!? Rapante rast dann auch endlich um die Ecken! :thumbsup:
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Laß Dich nicht klein machen ;) Du bist bestimmt schnell genug.
Oder bist Du schoma so langsam gefahren, das dass Mopped umgekippt ist ??
Und wer etwas langsamer unterwegs ist kommt sicher zum Ziel :thumbup:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
maggus,index.php?page=Thread&postID=50671#post50671 schrieb:Ich? Kochen?

Hmm, Schinkenmakkaroni fuer 10 Personen?
Mit Schmand-Emmentaler-Kruste ....

Danach die Federung ne halbe Umdrehung angleichen.

Das mit dem Kaffee-Kochen klingt schon mal sehr gut!

Manno! Das passt nicht in den Ernährungsplan und hört sich soooo lecker an! :traurig
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Hey Wonni!

JAAAA! Mach mich mutig und stark!

Ans Ziel kommen wir doch immer oder? :thumbsup:
Gruß
Svea

Wonni,index.php?page=Thread&postID=50676#post50676 schrieb:Und wer etwas langsamer unterwegs ist kommt sicher zum Ziel :thumbup:
Ich hab vergessen zu erwaehnen, dass ich seit letzter Woche in der Truppe
"CO2-Emissions-Reduzierung" arbeite und daher auch im privaten voll umstelle.
Ich denke, das ich die Raptor unter 3l/100km bekomme, wenn ich nicht schneller
als 60 fahre, extrem frueh hochschalte, ganz smoooth beschleunige und am Berg
schiebe.

Das ist doch in Ordnung, oder?????

:thumbsup:
Ich fänd´s super - dann fährt wenigstens noch einer hinter mir! :D
Gruß
Svea

Geh zu Fuß--dann sparst du die 3l auch noch!!
(atmest dann halt etwas schneller) :motz
Tach Chris du alte Socke! :diener
Chris (AN),index.php?page=Thread&postID=50712#post50712 schrieb:Servus Peter,

keine Angst, der Maggus zieht schon am Kabel. Musst nur am Nachmittag aufpassen, da wird seine Linie etwas seltsam. :D

Gruß Chris
Toll! Dann fährt ja doch keiner hinter mir! :motz
Nabend auch! ^^
Gruß
Svea

Hinter ner Frau her? NIEEE! :motz
Tach nomma! ?(
Nabend!
Gruß
Svea

Mit TACH!
Hä? Wie geht DAS denn! Ne Antwort dazwischen gemogelt? Schon klar - zeitgleich!

Moin Peter! Dachte schon hier redet keiner mit mir!
Gruß
Svea

Is dat hier ne Chat-Bude? :test
Scheint jedenfalls so!
Gruß
Svea

Moin

Ich brauche nur ein trockenen Platz für mein Schlafsack und ein bis zwei leckere Bier, dann bin ich schon voll zufrieden. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ab wann kann man Freitag anreisen bzw. bis wann? Ich bin wahrscheinlich nicht vor 20Uhr dort.

PS. Die Touren sehen schon recht gut aus.

Gruß Martin
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Hey Martin!

Trockene Plätzchen gibts in den Manschaftsumkleiden oder unterm Vordach. Brauchst du keine Isomatte? Bier gibt´s auch. :D

Ich werde so ab ca. 16:00 h da sein. Bin dann höchstens nur noch mal schnell was besorgen.

Schön, dass du kommst,

Gruß Svea
Gruß
Svea

@Chris: faehrst Du die 45 oder die 5? Wolle mer uns treffen und irgendwo bei den Kasseler Bergen dann
wieder die nassen Klamotten auswringen? :hatschi

Falls Du A5 kommst, gerne Kaffee-Pause bei mir.

Das gilt natuerlich fuer alle, die diese Anfahrt haben:
A5, 35km nach dem Frankfurter Kreuz, rechts ab, gleich das
erste Kaff (Ober-Rosbach), legger Kaffee und frisches
Benzin von der Shell.

Gruesse

Maggus
ach, wenn DU es nicht mehr weisst, hab ichs auch vergessen. :D
Hallo Uwe (WST)!

Soll ich dir vorsichtshalber Zelt und Co. reservieren?

Gruß Svea
Gruß
Svea

Rapante,index.php?page=Thread&postID=50805#post50805 schrieb:Hallo Uwe (WST)!

Soll ich dir vorsichtshalber Zelt und Co. reservieren?

Gruß Svea

Moin Rapante,

danke der Nachfrage, aber ich bin eher der Typ für ein vernünftiges Bett :rolleyes: . Ich denke irgendwo in der Nähe findet man sowas bei Bedarf, oder?

Gruß
Uwe
So Leute, jetzt isses passiert ;( Am Sonntag den 9.5. bin ich seit soeben zur Konfirmation meines Neffen eingeladen. Wird also nix mit Anbollern im Harz.... :motz

Ich wünsch Euch viel Spaß und ein Schlafplatz ist ja jetzt auch wieder frei...

Viele Grüße (wenigstens bin ich heute zum Trost 100km gefahren :thumbsup:

Stefan
Da waren es nur noch 10.
Ob wir das Dutzend trotz dem voll bekommen?
Schade... Wie bei mehreren tollen Ereignissen dieses Jahr kann ich nicht dabei sein, weil mein Brötchengeber mich für eine ganze Weile nicht sehen will. Zumindest schickt er mich bis Mitte Juli ins Ausland. Das Saison-Abschluss-Treffen im Harz nehme ich dann gerne wieder mit.
Sapere aude!
Sorry! Aber, damits keine Verwirrungen gibt:

Treffen in Bornum ist Fr. 07. 05.2010 ab nachmittags.

Sa., 08.05. gehts auf Tour! :diener
Gruß
Svea

Dachte schon in Vienburg an der Eisdiele gäbe es den ersten Cappu :D
Gruß
Svea

PPJ,index.php?page=Thread&postID=51784#post51784 schrieb:(Zeitplan fürs WE ganz oben bei JANN)

Tour-Treff am 8. 5. 10 10.00 Uhr hier: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...8&t=h&z=16 (Vom Vereinsheim Börßum Schladen B82--Goslar)

Anschliessend ca 80 -100 km auf verschlungenen Wegen zum Kaffee nach Torfhaus

Danach, je nach Strassenzustand Sightseeing-Talsperren-Runde oder Zick-Zack durch den Ostharz Nächster Halt: Netzkater

Dann je nach Kondidion länger oder kürzer zum Vereinsheim zurück.

Da wartet hoffentlich der Grill!!
Bleibt jemand da und grillt schon vor???
Gruß
Svea

Wird alles da sein! Wenn alle mit anfassen, gibt´s abends ruck zuck was zu mampfen!
Gruß
Svea

Treffen uns da, wo du meinst!
Gruß
Svea

http://donnerwetter.de/region/langfrist.hts?plz=38310

sieht doch gut aus. 8)

Nur heute am Ostersonntag pisst es, dabei wollte ich mal schnell das Zelt aufbauen.

Vorgestern, Karfreitag war geilstes Wetter hier im Taunus und die erste Jagd machte Laune.

Freue mich aufs Anbollern.

Gruesse

Maggus
Wenn man der Prognose trauen darf, sieht´s ja echt gut aus!

Frohe Ostern auch noch! :diener
Gruß
Svea

Hier nochmal die vorläufige Teilnehmerliste! Unterstrichen sind die, die fest zugesagt haben, fett, wer sich noch nicht entgültig entschieden hat. Hinter den Namen steht schlicht, wer was geordert hat! Scheinbar schlafen aber eh fast alle im Vereinsheim! Gruppenkuscheln! :ablach

Äh! Irgendwie hat das mit der Liste nicht geklappt! Ok - steht auf Seite 4 ganz unten! SO!
Gruß
Svea

Rapante,index.php?page=Thread&postID=50456#post50456 schrieb:Bei dem Schnee noch nicht vorstellbar, aber es hilft nix - bald wird angebollert. 07. - 09. 05. in Bornum/Börßum (Harzvorland). Diejenigen, die kommen wollen, sollten sich überlegen ob sie Zeltequipment benötigen. Zur Erinnerung: Für 8 Personen kann ich Zeugs zur Verfügung stellen. Alles weitere steht ja schon auf den letzten Seiten. Bis jetzt hab ich auf der Liste

• Jann 1 Schlafsack (Gästebett)
  • PPJ Isomatte
  • Chris(AN) 1 Zelt; 2, Schlafsäcke und Isomatten
  • Martin (ROW) ----
  • maggus ---- ?
  • raptorlie ?
  • Axel (WL) Isomatte
  • Bürste Yesss!-----
  • Rap natürlich auch
  • Horst Isomatte, Schlafs.

• Jemanden vergessen?
Also: wer braucht Zelt und Co. ?

Gruß Rapante :diener
Gruß
Svea

"Jemanden vergessen?"
Ja, dich selbst. ;)
Rap. hat die weiteste Anreise und kommt doch nicht ;) :abroll
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Upps!

DESWEGEN MELDET SICH KEINER MEHR AN!!! :thumbsup: Wenn die erstmal wissen, dass ich auch da bin, rennen se uns die Hütte ein! ^^
Gruß
Svea

:ablach Madame fühlt sich mal wieder sehr anziehend :diener !!!
Blanke Selbstironie!
Gruß
Svea

Nach der netten Einladung gestern sollte ich doch meine 3 1/2 Richtung Harz lenken.
Allerdings wird auf dem Nürburgring im Kreis gefahren.

Das gibt mal wieder ne Sponti - Entscheidung!

Gruß Horst
Hey Horst!

Schön, dass du kommen willst! Musst nur noch sagen was du für die Übernachtung brauchst. Zelt, (oder mit einigen anderen im Vereinsheim), Isomatte, Schlafsack... Details musst du hier in der Rubrik mal nachlesen!

Gruß Svea
Gruß
Svea

Hallo Svea,
ich komme am Freitag abend,muß allerdings am Samstag schon wieder abhauen, weil ich noch zum Nürburgring möchte.(Freunde von mir fahren da im Kreis rum.)

Gruß Horst
Hey Horst!

Alles klar!
Gruß
Svea

Brrrrr, es sieht nach Nass und kalt aus.

http://donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?plz=38312

Gruesse

Maggus
Auf Wetter.com sieht es garnicht sooo schlecht aus.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...0000204004

Gruß Martin
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Leutz, abwarten!!! Die ändern ihre Wetterprognose bis dahin noch mindestens 6 Mal. Und solange es nicht friert oder Elefanten regnet, hält mich jetzt keiner mehr ab zum Anbollern zu kommen!

Gruß

Bürste
Ich guck ja nur, ob ich nochmal die Winterklamotten vom Dachboden hol!

:wacko:
Wetter gucke ich am liebsten hier.
Die haben eine Tagesansicht (Stundenweise!)
eine 3-Tage-Prognose
und eine 4 bis 7-Tage-Prognose.

Die Links habe ich mal für Clausthal-Zellerfeld erstellt. :diener
Hallo Jann!

Lange nich "gehört"!

Kommst du sicher zum Anbollern? Hast du -außer Gästebett- Wünsche (Getränke, Grillgut etc.)?

Freu mich schon!

Gruß Svea
Gruß
Svea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste