Dolomiten, Gardasee o.ä. 25.07.- 29.07 Tour (Navigatorentour Bayern?)
#1
Servus beinand,
wir (Versys und Navigator) werden wieder an dem Wochendende vom 25...28/29.07 in die Berge fahren.
Fahren beide flott aber keine Raser. Übernachtung normalerweise in einer Pension oder günstiges Hotel.
Genaue Routenplanung wird kurzfristig erfolgen. Start wäre nähe München.

Wer Lust hat kann sich ja anschließen.

Einfach ne Mail schreiben.

mfg
Stefan
Zitieren
#2
Servus,

ist nur so ne Frage, hast du schon eine Unterkunft? Denn um diese Jahreszeit ist Norditalien überlaufen wie Sau :( . Bin ein Kenner der Gegend und war selbst mal Anfang August dort unten, es war die Hölle.Ab MItte Juli bis Ende August steppt dort der Bär.

Ist nur ein Hinwies fals du es nicht wissen soltest,wär ja schade um das schöne Motorradwochenende :)

Gruß vom frisch operiertem :S ,

Christian!
Zitieren
#3
Hi Christian,
waren schon ein paar mal da. Ab August wirds heftig. Wir haben aber bisher immer was bekommen. Wennst nur 2-4 Leutchen bist geht es meistens. Aber danke für den Tip.

Was ist denn operiert worden, wenn man fragen darf?
Gute Besserung wünsch ich.
mfg
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste