Navigator abzugeben Bastlerfahrzeug/Teileträger
#1
Hallo!
Ich würde meine Navi hergeben. Is zuletzt im Stand gelaufen, dann sind nacheinander beide zylinder ausgefallen. Ich denke Kraftstoffproblem... leider hab ich keine Zeit mehr um selbst zu schauen. 
Sie hat ein bisschen über 90000km und ist optisch top im schuss. TÜV 05/24

Gegen Höchstgebot abzugeben 
Standort Traunstein
Zitieren
#2
Verkauf sie in Teilen, da holst du am Meisten raus. Mit 90000km und Defekt wird es sonst Schwierig.
Zitieren
#3
Hi.
Wenn ich zeit hätte, würd ich sie fertig machen... aber da zuvor mehr Probleme waren, hab ich schon zu viel zeit rein gesteckt (komplette Elektronik der Kraftstoffversorgung neu inkl steuergerät, jetz läuft die benzinpumpe, aber es geht eben noch weiter)
Deswegen hoff ich dass sie jemand günstig komplett nimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste