Airbagweste
#1
hallo,

zuerst allen ein gesundes neues Jahr!

Ich hab mir als Weihnachtsgeschenk eine mechanische Airbagweste (mit Reißleine) gegönnt. Hat jemand damit Erfahrung, wo ich diese am besten befestige?

Gruß
Reinhard
Zitieren
#2
Hatte Sie an der Lenkerklemmung fest aber ist nicht sicher wenn einer von der Seite kommt, habe mir dann die Dainese Smart D-Air® V1 Airbag Weste gekauft viel sicher für die Straße
Zitieren
#3
Hallo Troodon,
Danke für die Antwort. Die "smarte" Weste war mir dann doch zu kostspielig. Insbesonders, weil ich bei der mechanischen Weste nach Auslösung (werd ich hoffentlich nie brauchen) selbst die Kartusche erneuern kann.
Werde mit der Reißleine wohl an den Rahmen unterhalb des Tanks gehen.

Gruß
Reinhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste