Felgenbreite
Was steht bei euren Behr-Felgen auf der Flanke für eine Bezeichnung? 19 x ...
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Breite auch 3 Zoll, wie beim Navigator, beträgt.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
(01.11.2021, 14:42)Georgios schrieb: Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Breite auch 3 Zoll, wie beim Navigator, beträgt.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann 2,15"x19"..laut Manual..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Ja, hatte ich auch so in Erinnerung, war aber nicht sicher. Gehen da 110er Reifen drauf?

Hintergrund:

Ich überlege, beim Navigator auf 19 Zoll umzusteigen, will aber vorne keine schmaleren Reifen.
Grüße Georgios

2.15 stimmt wohl, steht zumindest bei der eloxierten auf der Seite drauf (bei der zweiten mit blanker Felge  hab ich keine Beschriftung gesehen  X_048)

Hab auf der eloxierten Felge nen 110/80-19er drauf, wurde auch so abgenommen.
ZZR 600 Bj.99 mit ca. 40.000km
Gran Canyon Bj.98 (Gekauft mit 40.436,6km)
Gran Canyon Bj. 99 (Bekommen mit 30.260km)
Aprilia Falco Bj.2000 mit ca. 48.500km
Danke Euch. Ich habe auch gar keine 19"-Felge in 3" Breite finden können. Scheint es nicht zu geben.
Grüße Georgios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste