Bilder Ducati 749 / 999 Kotflügel
#1
Hallo Cagivisti!

Über die Suche findet man zwar Einträge, da diese allerdings sehr alt X_029 sind fehlen die Bilder dazu.
Oder es wird auf die nicht funktionierende Bildergalerie verwiesen.

Hat mir jemand ein Bild der Raptor mit oben besagtem Kotflügel der Duc?
Schön wäre ein Bild seitlich und von vorne.

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Hier ein paar Info`s (650 und 1000er sind gleich)
https://cagivisti.de/forum/showthread.ph...l%C3%BCgel
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#3
Tiptop, danke!
Zitieren
#4
Ich hatte den der Duc. montiert (749/999). Da muss man sich nur für den hinteren Halter, ein ca.3cm Distanzstück suchen (bei mir, Teile eines alten Kettenschlosses).
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#5
Der passt ohne Verlängerung!!!

https://hfcarbon.de/index.php?main_page=...6ba09c4bc1
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#6
Video 
Der Duc Kotflügel kann sich wirklich sehen lassen!  Burn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#7
Oha. 650er Vergaser und so kurzer Fender auf der Seite zum Motor vertragen sich bei Nässe mal gar nicht!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#8
Beim Original ist das aber auch nicht besser. Ich habe mir das damals genau angesehen. Wasser bekommt der vordere Zylinder immer ab. Der ein oder andere hatte sich ja sogar einen Schutz zwischen Zylinder und Kühler gebastelt. Wichtig ist eine saubere Ablaufbohrung und ein richtiger Sitz des Zündkerzensteckers.
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#9
Habe auch im SV Forum Bilder der vorderen Zündkerze gesehen die trotz originalem langem Kotflügel gut vergammelt waren.

Werde vorsorglich ebenfalls den vorderen Zylinder vor Wasser schützen.
Sei es eine größere Kunststoffabdeckung über der Zündkerze oder spezielle Silikondichtmasse (Kein Sanitärsilikon  X_018 )
Die Variante wende ich bei der MZ ebenfalls an, da diese die Zündspulen direkt über der Zündkerze gesteckt haben und auch voll den Gezeiten ausgesetzt sind.

Regen meide ich sowieso  X_030
Zitieren
#10
Besser ist das! Leg zur Not noch nen Pfeiffenreiniger unter die Sitzbank. Damit kann man wunderbar den Ablaufkanal säubern!!
Silikon brauchst eher nicht, ich hab bei den SV-Ridern gelesen daß die ein Platikteil an den Wasserkühler geklebt haben.
Wichtig ist auch daß der Zündkerzenstecker richtig drauf ist und der Ablaufkanal immer sauber ist.
Meine Ex hatte ne Vergaser SV, die Dame war ne Allwetterfahrerin und drei mal darfst raten wer sich mit der Mühle hat rumärgern dürfen!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste