Navigator Rahmenschrauben
#1
Hi zusammen,

beim auseinanderschrauben meiner Navi habe ich feststellen dürfen das einige Schrauben rostig und nicht mehr zu gebrauchen sind. Würde fürs zusammenschrauben alle Schrauben ersetzen.
Hat jemand auch mal seine Navi auseinander geschraubt und sich aufgeschrieben wieviele Schrauben mit Gewindegrößen man hiefür braucht?

LG Raphael
Zitieren
#2
Nö.  Lol
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#3
(11.10.2020, 14:17)lowrider schrieb: Nö.  Lol

Guter Witz..vorallem wnn man bedenkt das Du keine Navi hast..lol

Für den Motor gibt es Schraubensätze bei Ebay..
https://www.ebay.de/itm/Motorschraubensa...SwJ-xcYFHh

die Restlichen musst Du dann einzeln besorgen..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#4
Eben Wombelche Rofl
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#5
Hi Wombel,

Motorschrauben hab  ich. Es geht um die Schrauben für den Rahmen usw.... wegen den unterschiedlichen Schraubenlängen und Durchmessern.

LG
Rapahel
Zitieren
#6
Das währe doch eine Fleißaufgabe..
Nehm Dir die Explosionszeichnungen und schreib die Schraubengrößen raus und dann stellst Du die Liste hier ein, so haben dann alle was davon..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#7
Das ist ein frisch gebackener Papa und hat für so was keine Zeit, sicher fragt es aus diesem Grund hier nach.  X_095
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#8
(19.10.2020, 18:06)lowrider schrieb: Das ist ein frisch gebackener Papa und hat für so was keine Zeit, sicher fragt es aus diesem Grund hier nach.  X_095

Wer selbst schraubt, hat auch Zeit.
Wer keine Zeit hat sollte nicht selber schrauben..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste