-Suche Farbe Rot für Navi
#1
Hallo zusammen,

bei meinem letzten Ausflug bin ich mit meiner Navi plötzlich umgekippt. Ich weiß nicht genau warum. Vielleicht lag es an der Schräge wo ich angehalten habe oder daran, dass ich seit 1,5 Jahren nicht mehr im Fitnescenter war oder mit 59 Jahren vielleicht schon zu alt zum Motorrad fahren bin. Es ist nicht viel passiert aber der Seitendeckel hinten rechts ist verkratzt. Ich habe noch in Erinnerung, dass Cagiva den Farbcode von dem hellen rot nicht bekannt gegeben hat. Hat sich das vielleicht mittlerweile geändert? Kennt jemand den Farbcode?

Gruß Wolfgang
Zitieren
#2
https://www.123lack.de/farben-lacke/lack...iva-lacke/

Probiers mal hier.

Blau: TWILIGHT BLUE RIF.PPG FIAT "BLU IMOLA" MET.2CT 481/A
Burgund-Rot: BURGUNDY RED RIF.PPG DELTRON PORSCHE 252.LZ3T
Silber: SILVER AVIO RIF.PPG HONDA NH.516M NOBLE SILVER MET.2CT
Rot: ROSSO CAGIVA RIF.PPG 473.103
Bat Black: 8F03
Orange: 8F12

http://www.motorradlack.de/produktliste/...spruhdose/

Cagiva Sprühdose Cagiva red 8E43 02-3134
Zitieren
#3
Vielen Dank,

das hilft mir weiter.

Gruß Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste