-Suche Lenkkopfschraube - Gabelbrücke (Navi)
#1
Moin,

suche eine gute Lenkkopfschraube der oberen Gabelbrücke für die Navi.

Wenn jemand noch eine gute irgendwo rumliegen hat, steh ich parat ;-)

Btw: Gibts hierfür Ersatz (Zubehör)?

Danke und Grüße,
Willi
Zitieren
#2
Hi, meinst du die mit dem imbus? Ich hab eine, allerdings bin ich gerade im Urlaub.  Wenn du es nicht eilig  hast kann ich dir weiter helfen.  
Gruß Wolfgang
Zitieren
#3
Danke für dein Angebot, habs nicht eilig.
Mail mir bitte ein Bild der Schraube, Hintergrund: Hatte ein OEM Teil in Holland bestellt; gekommen ist die Schraube für Gran Canyon, da Cagiva die Schraube für die Navi kurz nach der Einstellung der Navi aus der Bestellung rausnahm, stattdessen die Gran Canyon Schraube weiter unter der gleichen Nummer führt....obwohl diese komplett anders aussieht/gestaltet ist.

Grüße,
Willi
Zitieren
#4
Foto kann ich dir erst in ca. 10 -14 Tagen liefern wenn ich wieder zurück bin. Ich habe aber eine komplette Gabelbrücke. Da sollten alle nötigen Schrauben und Müttern vorhanden sein.
Zitieren
#5
...eilt nicht...
Zitieren
#6
Hallo Willi,

warum kaufst Du die nicht im Schraubenhandel? Nimm 2 für li und re, dann hast Du beidseitig genau de gleche drin, und eine als Reserve.

Grüße, Gerhard
Zitieren
#7
...ich benötige die goße Inbusschraube auf der oberen Gabelbrücke, die direkt mit dem Lenkkopf verbindet.
Andere "Worte/Beschreibungen" dafür wären: Schraube für Steuerkopfachse, Steuerkopfschraube, Verschlussschraube Gabelbrücke etc.

Ich weiß nicht, was du meinst...

Grüße,
Willi
Zitieren
#8
Hallo,

ich dachte, Du meinst eine der 2 für die Gabelholme. Aber es ist offensuchtlich die dazwischen. Miß sie doch aus und geh zum Schraubenhandel!

Ist denn irgendwas besonderes an dieser Schraube?

Grüße, Gerhard
Zitieren
#9
Ist die große, Goldene ganz oben. Die ist schon...speziell :-)

(Bild von einer Mito, Schraube aber ähnlich)

[Bild: s-l500.jpg]
Zitieren
#10
...eben die ist es nicht: Die Navi ist silber und hat KEINE Einbuchtungen...siehe meinen Post oben....
Zitieren
#11
War mal schnell unten hab Bild gemacht und die Schraube schnell rausgedreht.
Die meinst Du, oder?
P.S. Jajaja, sauber ist was anderes Cry


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#12
Hallo,

jetzt weiß ich, welche Schraube Du meinst. Die gibt es freilich nicht im Schraubenladen. Eine Quelle dafür habe ich leider nicht.

Grüße, Gerhard
Zitieren
#13
Ja, und diese wollte ich "neuwertig", da ich nach meinem Tausch des LKLs diese eben auch "neuwertig" haben möchte....
Zitieren
#14
Ich glaub da wirst um eine Einzelanfertigung nach Muster nicht drum rum kommen!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#15
Oder Du bringst die vorhandene auf Vordermann, wenn Du keinen Gönner findest.

Grüße, Gerhard
Zitieren
#16
Wie schon gesagt, ich habe eine. Sobald ich aus dem Urlaub komme schick ich ein Bild. Was ist denn mit deiner passiert? Hast du sie mit nem falschen inbus vermurkst?
Zitieren
#17
....war am Vorgänger "leicht" malträtiert worden (nichts wirklich wildes, aber auch nicht schön...),,,,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste