Cagiva Roadster 125
#1
Hallo an alle 125 er Fahrer,
bin auf der Suche nach etlichen Kleinteilen - vorallem auch Kunststoff und Gummi teile der Roadster. Wenn einer was hat bzw. eine gute Einkaufsquelle kennt würde ich mich über jegliche Info freuen.
Auch wenn jemand eine Lösung für das poröse Ansauggummi/Ansaugstutzen hat wäre dies toll.


Danke an alle und gute Fahrt
Alf

P.S. Und wenn jemand active Schraubererfahrung mit dem Modell hat würde ich mich über einen Austausch freuen.
Zitieren
#2
Hallo Alf,

die Roadster hat den gleichen Motor wie die Cagiva W8 ab Bj. 97, das heißt in dem Fall die luftgekühlte W8. Ansaugstutzen und andere Motorteile passen von diesem Typ. Mal bei E.... oder E....-Kleinanzeigen danach Ausschau halten.

Grüße
Gerd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste