Anfahrruckdämpfer
#1
Hallo
Ich bin seit einiger Zeit am suchen wegen Anfahr-ruckdämpfer für die 1000 er Raptor.
nur leider finde ich da nichts neues,weiss wer wo man welche herbekommt bzw von welchem anderem motorrad sie passen?
Lg Bernd
Zitieren
#2
Ich hatte bei einem anderen Motorrad das gleiche Problem. Als Abhilfe habe ich aus Alublech Streifen in Breite und Länge der Auflagefläche geschnitten und beigelegt. So wird das nervige Ruckeln beim Lastwechsel zumindest weniger.

Michi
Zitieren
#3
Falls noch aktuell,
ich glaube ich habe sie hier bestellt:
https://www.biketeile-service.de/de/antr...ginal.html

Musst halt die richtige Anzahl eingeben. Kamen zwar erst nach 2Wochen aber waren neu und noch nicht ausgehärtet!
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste