-Suche Raptor 1000 N Ersatzteile
#1
Hallo zusammen,

Leider habe ich meinen Saurier am Wochenende unsanft in einem anderen Motorrad abgelegt und bräuchte daher folgende Ersatzteile:
- Scheinwerfer N Raptor (Gerne auch mit kaputtem Glas, da habe ich noch Ersatz)
- Chokezug (gibts da eine Alternative?)
- Bremspedal
- Frontfender Carbon/GFK (gerne auch verkratzt, wird lackiert)
- Seitenteile von der Sitzbank Carbon/GFK (gerne auch verkratzt, die werden eh lackiert)

Falls noch jemand etwas liegen hat, bitte per PN melden, merci :-)


Grüße,
Jonsen94
Zitieren
#2
Hätte noch ein gebrauchtes Bremspedal und einen originalen Frontfender in weiß (allerdings mit gebrochener Strebe, funz aber trotzdem).
Frontfender 20,- und Bremspedal 50,- (gibt es nicht mehr) + Versand.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#3
Hi Marcellus,

an dem Bremspedal hätte ich Interesse, Ich habe dir eine PN geschickt.
Zitieren
#4
Hi,
hab ich erhalten. Ich versuch morgen mal Bilder zu machen. Frontfender ist uninteressant, oder soll ich von dem auch Fotos machen?
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#5
Einen Frontfender habe ich inzwischen von einem Arbeitskollegen bekommen, das Thema hat sich also erledigt :)
Zitieren
#6
Hier die versprochenen Fotos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#7
Wurde der mal geschweißt?
Das sieht auf den Fotos zumindest so aus...
Zitieren
#8
Nö, ungeschweißt. Auf welchem Foto meinst du? Diese Naht über die komplette Länge in der Mitte ist original so.
Hat nur ein paar Kratzer.
War zum Wiederaufbau gedacht, falls ich mich mal hinlege. Mittlerweile hat der Raptor über 60TKm auf der Uhr und wandert direkt auf den Schrott, falls er mal verunfallt.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste