Hinterradbremspedal Höhe einstellen 650ie
#1
Hallo in die Runde,

Ich wollte heute das Bremspedal hinten an meiner Raptor 650 ie etwas niedriger stellen.Ich kann die Betätigung des Hauptbremszylinders verstellen,aber das Bremspedal bleibt immer auf der selben Höhe.Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist.Ich kann keine Anschlagschraube finden wo man die Höhe einstellen kann.

Gruss Marcel Burn
Zitieren
#2
Hallo Marcel.

Der Fußbremshebel wird von einer Feder gegen den Rahmen gezogen. Bei mir sitz dort in einem Gewinde eine M6 Schraube mit der man den oberen Anschlag definiert.

   
Zitieren
#3
Wohl dem, der in der Lage ist die Suchfunktion zu benutzen.....

https://cagivisti.de/forum/showthread.php?tid=11939
Pogmohon
Zitieren
#4
Da hätte ich lange suchen können, denn dieses Gewinde fehlt bei mir. Deshalb konnte ich keinen Bremshebel einstellen.  Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste