Bitte an Pog
#1
Ja supi ich kann mich wieder einloggen und die Smilies sind wieder daaaahaaaa X_023 
Wenn du schon dran bist Pog, wäre es möglich wieder eine SB zu erschaffen?????? Thx
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#2
schon wieder alles anders; alle paar Wochen ein neues Äußeres überfordert mich

und wer ist denn der 'Pog'?

schlecht aussehen tuts aber nicht
Zitieren
#3
Ich kann mich nach wie vor nur anmelden wenn ich ein neues Passwort beantrage. Ändere ich es, dann klappt es nicht mehr mit der Anmeldung
Zitieren
#4
@Tom
Pog = Pogmohn ist hier der Admin

@ducwolobo
das ist ja echt ätzend. Vielleicht funzzt es mit der neuen Software besser, wenn nicht wende dich doch per PN an Pogmohn!!
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#5
Jedesmal wenn ich mich ausgeloggt habe und wieder anmelden will geht das nur wenn ich ein neues Passwort beantrage. Das macht nicht wirklich Spass

Cry
Zitieren
#6
Dann melde dich halt nicht mehr ab X_015 Lol

Sorry hatte nen Clown zum Frühstück
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#7
Jaa ich weiß
-Shoutbox.....
Allerdings ist das was ich bisher gefunden habe wenig überzeugend.....
-Oder ich war zu doof es zum laufen zu bekommen.....
Pogmohon
Zitieren
#8
(09.02.2020, 17:18)lowrider schrieb: Dann melde dich halt nicht mehr ab X_015 Lol

Sorry hatte nen Clown zum Frühstück
Genau das hatte ich vor Burn X_015

Aber spätestens wenn ich den PC ausschalte ists wieder vorbei Angry X_016
Zitieren
#9
Heute mal wieder ein neues Passwort beantragt weil es seid gestern nicht möglich war mich ein zu loggen. Irgendwas ist faul am Forum seid der Umstellung
Zitieren
#10
Hmm, hab hier diesmal keine Probleme
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#11
Auch hier, Zugang nur mit neuem Paßwort.

Aber optisch hat das Forum gewonnen, danke für deine Bemühungen! Thx
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren
#12
Ja genau, dankeschön!!!
leben und leben lassen
Zitieren
#13
Wer das alte Look and Feel zurückhaben möchte, kann auch ganz unten rechts im Dropdown "project" als Theme wählen.
Zitieren
#14
Leider keine Veränderung bei mir. Muss jedesmal wenn ich mich einoggen will ein neues Passwort beantragen. Ich logge mich ein und es kommt die Meldung: du hast dich erfolgreich angemeldet. Dann springt es auf die Forumseite und ich bin wieder Gast. Laut Pogmohon soll der Fehler bei mir liegen, ich kann keinen finden und warum geht es dann kurzfristig wenn ich ein neues Passwort beantragt habe. Ein paar stunden Später muss ich wieder ein neues beantragen.
Zitieren
#15
Und heute wieder neues Passwort beantragt. Anderer PC am Arbeitsplatz. Sorry, aber an mir liegt es bestimmt nicht. An dem neuen Forum ist was faul!
Zitieren
#16
Hallo zusammen! Geht mir genauso, muss immer ein neues Passwort beantragen.....aaaber hab eine Zwischenlösung gefunden....und zwar bekomme ich eine Mitteilung per Imehl wenn jemand in dem Thread den ich eröffnet habe etwas geschrieben hat. Und dann funzt das einloggen : Willkommen zurück, Viktor. Also müssen wir uns jetzt nur gegenseitig etwas in die Threads schreiben, solange, irgendwann wird bestimmt eine Lösung gefunden.....übrigens , danke Admins für eure Mühe, ok, bisspäter, Viki X_017
leben und leben lassen
Zitieren
#17
Haaa, hab noch einen Trick gefunden. Wenn man es nochmal geschafft hat sich einzuloggen, dann am nächsten Tag einfach über den alten Verlauf wieder einloggen, und Zack: Willkommen zurück, Viktor.....
leben und leben lassen
Zitieren
#18
Lol X_083
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#19
N’Abend Zusammen,

Ich bin wieder da....hat etwas gedauert, aber ich kann mich wieder einloggen.

Cheers
Siggi alias Dirk X_013
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!
Zitieren
#20
Hey Dirk

Schön mal wieder von dir zu hören!   X_023 
Ey Treffen is bald, wie siehts aus erscheinst du dieses Jahr mal? X_056
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#21
Mich hat es inzwischen auch erwischt konnte tagelang nicht ins Forum, was für ein Drama. War auch nicht die einzige so was ich gehört habe, heute früh schnell ne Mail an Pog geschickt und jetzt funzzt es wieder X_023
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#22
Das Einloggen geht nach wie vor nur mit Anforderung eines neuen Passwortes. Nach Änderung des Passwortes funktioniert es an dem Tag, am Nächsten muss man wieder ein neues beantragen :-(
Zitieren
#23
Ist ja echt ätzend für dich!!! X_079
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#24
Nun ja, ,
von 571 Usern hatte nur noch einer Probleme gemeldet, nachdem ich die alten Themes gekillt habe....
Mit dem Versuch diesen einen zu unterstützen hat dann mehrmals gar nix mehr funktioniert...
Das ist zum Glück vorbei.
Es sollte wieder alles funktionieren....
Somit komme ich dem Verdacht immer näher, das Problem befindet sich zwischen Bildschirm und Stuhllehne.... Floet
Pogmohon
Zitieren
#25
Nö Pog,

ging mir auch so.
War länger nicht im Forum und habe 2 Stunden
gebraucht um wieder reinzukommen.
Und ging nicht nur mir so.
Die wenigsten reklamieren halt.
Kann auch nicht jeder ein Computerhirsch sein.
Und bei den wenigen Mitglieder, die die letzte Zeit
on waren, auf 571 User zu schliessen, die kein Problem
hatten, ist schon etwas komisch.
Ich weiss ohne dich würde das Forum, zumindest nicht mehr
kostenfrei, nicht mehr laufen.

Nichts für ungut. X_018

DieZei
Gerd
Zitieren
#26
An Pogmohon:
Zu behaupten, das Problem sitz vor dem Bildschirm finde ich schon etwas unverschämt. Ist nicht das erste mal dass ich damit konfrontiert werde. Sorry aber ich hatte von mehreren Forenmitgliedern Nachricht bekommen dass das Forum nicht funzt.
Jetrzt zu Versuchen die Schuld auf mich ab zu wälzen zeugt von eigener Schwäche. Wir sind dir sicher alle dankbar dass du das alles für das Forum unentgeltlich machst, aber dann Forumsmitglieder für das eigene Versagen anzuschwärzen geht einfach zu weit.
Zu deiner Beruhigung: Das BMW GS Forum hatte ähnliche Probleme nach der Umstellung. Bist also nicht alleine.
Zitieren
#27
Also das Problem sitzt vor dem Bildschirm, heisst aber wohl nicht user - sorry - das Problem ist immer noch da.

Trotzdem - gruß Christoph
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren
#28
bei mir tut alles
Zitieren
#29
tut wieder alles?
Zitieren
#30
Juchuuu !!
Es funktioniert wieder.

Grüße, trotz Corona
Lennox
Zitieren
#31
Jepp funnzt alles und die PN's sind auch gelöscht, brauch ich halt nicht mehr löschen!!! X_016 X_027 X_067 X_092
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#32
Applaus dem Helden! Es läuft....
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren
#33
Servus Pog,
mich hat einer über meine Anzeige bei Mobile angeschrieben. Der Gute wollte sich regestrieren, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.......

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#34
Hallo,

hatte null Probleme mich hier unter meinem alten jusehr und altäm Passworth anzumailden, und das opwohl ich nen foller pezehlegostehniker pin.

Da hats der Pog wohl nicht schlecht hinbekommen!
Danke Alex für dein Angagement!

Gruß Olaf
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste