Herth und Buss, Profiteile, z.B Glühlampen, oder oder...
#1
Hallo zusammen! Herth und Buss ist ein Zulieferer für die KFZ- Industrie. Im Großen und Ganzen verkaufen sie Kleinteile, z.B Glühlampen. Und dazu haben sie Poster entwickelt um auf einer Seite alle "Birnen" die es gibt darzustellen, natürlich auch im PDF Format. Unter dem Motto, mehr gibt es nicht hier die Datei  https://herthundbuss.com/?wpdmdl=34117&i...9818311082  

Der Rest der Produkte ist aber auch spannend...., kukst du Internetseite.. ok,bisspäter, Viki :)
leben und leben lassen
Zitieren
#2
Ja, und weiter geht es: Mit den Steckern.Da gibt es nämlich auch ein Poster dazu, leider ist es doppelseitig, d.h. wenn man es aufhängen würde, dann müßte es an einer Glastüre sein.... :confused:  Aber Gott sei Dank gibt es alles als PDF Datei. Die eine Seite zeigt, welche Werkzeuge man braucht um Steckerchen aus Stecker zu montieren. Die Rückseite zeigt die Stecker die am Markt sind   https://herthundbuss.com/?wpdmdl=31206&i...6965098774
Unter dem Steckerbild ist dann auch immer angezeigt welches Entriegelungswerkzeug jeweils zum Stecker passt.
Die Von H/B behaupten damit wäre 90% abgedeckt.
Ok,bisspäter, Viki :)
leben und leben lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste