neues einkleiden

#1
da wir wieder einsteigen und die letzten 5 jahre an uns vorbei gingen wollte ich mal fragen ob es erfahrungen von euch gibt.

die preise für helme.... alter falter. irgendwie hab ich da was verpasst.
habe mir mal die tests angeschaut und was haltet ihr vom nolan n87

für hilfe danke schon einmal.
  Zitieren

#2
Ich fahr seit Jahren Caberg Helme, sind nicht schlecht. Beim Louis zur Zeit sogar ein paar Modelle zu nem eche fairen Preis.
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#3
Ich stopfe meine Birne in einen Shoei Helm, günstig über  https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...d3GxRaff-D bekommen, 330 € statt 535 €. Du kannst aber auch bei https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...56uAC0zvgk, oder
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...NzFIbqWmNR gucken.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016