DB Killer Roadsitalia rausgeschossen !

Hallo Leuts, hatte heute ein seltsames Ereignis.
Wollte ne kleine Runde drehn als der Rappi plötzlich lauter wurde bzw zum Brummen anfing.
Bleibe stehn und siehe da hab den rechten DB Killer verloren...AAAAABER der is nicht durch die gelöste Verschraubung abhanden gekommen, da hats mir doch glatt das letzte Stück vom Endrohr abgerissen.

Suche war erfolglos also brauche ich neue DB Killler hab schon welche bei Roads bestellt, warte noch auf Antwort ob da kulanterweise ein Entgegenkommen möglich ist.

Dürfte wohl Materialermüdung durch die Vibrationen sein...Hab ich so noch nie gehört geschweige denn gesehn.
Werde versuchen den Killer mit Beilagscheibe zu Refixieren, hoffe das hält ansonsten brauch ich ne andere Lösung oder einen neuen Auspufftopf Cry.
Jemand Vorschläge... Undecided

LG TOM

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich hätte noch einen gebrauchten DB-Eater gehabt, von nem Penta Topf - die hast du doch auch, oder??
Mit der Endkappe kann ich leider nicht dienen.
Ich glaube Carbon gehört nicht zu ihren Hauptkompetenzen ;-) Mir hats ja zwei Endtöpfe druchgebrannt...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:

Ja penta würde passen,hab zwar schon bei Roads geordert aber was willst n haben dafür ........?

Ich such erst mal und könnte dir am Mittwoch bescheid geben

Passt ?

Sorry, hab ihn nicht mehr gefunden. Hab ihn wohl doch mal entsorgt...

Ok kein Problem....Hab eh scho welche bei Roads bestellt...Muss nur noch überlegen wie ich das Teil richtig fixiere...evtl Schweissen

Alles wieder OK; Beide Endrohre professionell verschweißt; Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

wie hast du die Carbonkappe repariert, geklebt?

Carbonkappe war ja eh net beschädigt.....Nur das Stahl Endrohr da hats a Stück abgerissen...

Achso, das konnte man auf dem ersten Foto nicht wirklich erkennen. Dachte das Carbon wäre gerissen, wegen dem vielen Gaffertape

Ja ich hab alles abgeklebt damit dann nix beschädigt wird bzw beim Lackieren was auf die Carbonteile geht

Hallo Tom,

Sag mal passt dein Roadsitalia Auspuff auch so besch...en?
Auf der linken seite kommt der krümmer fast an die Kette

Ja is leider ne Sch..Fummelei.....Bringe sie auch nicht gang symmetrisch hin.
aber das mit der kette habe ich gelöst in dem ich das Rohr mitm Hammer etwas eingedellt habe.
Italo ware halt ..die hams mit der Toleranz etwas übertrieben..aber ansonsten  bin ich sehr zufrieden.

Zufrieden bin ich auch. Hab nur die originalen db killer durch welche aus dem zubehör getauscht. Man hat vorher fast keinen Unterschied ob mit oder ohne bemerkt
.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016