Düsennadel T4 500

Liebe CAGIVA-Familie!

Ich benötige für meine T4 500 mit dem Bing 94/40/136 Vergaser eine Düsennadel. Leider steht auf meiner Nadel keine Bezeichnung, bei BING-Power ist dieser Vergaser-Typ nicht angeführt und im WHB gibt es diesbezüglich auch keine Angaben. Kann mir jemand mitteilen welcher Typ von Düsennadel in diesem Vergaser verbaut ist.

Versuchs mal hier...
http://www.greiner-oldtimerteile.de/verg...&pos=c2845
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie

Danke Jürgen, kenne den Greiner und er hat auch viele Ersatzteile aber mit der Nummer komme ich auch nicht weiter.

Aber Du kannst dort für 8,40€ eine Düsennadel erwerben...weil Du schriebst, das eine Nadel benötigt wird..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie

Der Vergaser wurde bei BMW verbaut versuchs mal da...
Hatte das selbe Problem 
Meine Werkstatt hat dann herausgefunden dass es ein BMW Bing Vergaser ist und dann alle Teile bekommen

(20.07.2019, 17:51)DaNaz schrieb: Der Vergaser wurde bei BMW verbaut versuchs mal da...
Hatte das selbe Problem 
Meine Werkstatt hat dann herausgefunden dass es ein BMW Bing Vergaser ist und dann alle Teile bekommen

Danke für den Tipp. Es ist mir bekannt dass dieser Vergasertyp auch bei den luftgekühlten BMW Boxer verbaut wurden. Das Problem ist, dass es für jeden Vergasertyp verschiedene Düsennadeln in Abhängigkeit zur Abstimmung gibt. Mir würde helfen, falls jemand der seinen Vergaser zerlegt auf der Düsennadel nachsieht welche Bezeichnung darauf steht. Bei meiner Nadel ist die Bezeichnung nicht mehr lesbar und nach 30 Jahren Betrieb schlagen sich die Nadel und Düse aus was sich negativ auf den Motorlauf auswirkt. Übrigens wurde der Vergaser auch bei Sauer Flugmotoren verbaut. Eine Membran kostet dort etwa 10 € im Gegensatz zu 50 € bei anderen Anbietern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016