Suche Rep. Leitfaden von SV650

in deutsch. Hallo zusammen! Hab das Handbuch als PDF Datei von der 650IE, aber leider auf italienisch.........., tut mir Leid, der italienisch Kurs bei der VHS ist schon 20 Jahre her.....gibt es nix auf deutsch, oder von der Suzuki SV 650, gleicher Motor....Hat einer ne Idee?
Ok,bisspäter, Viki Smile
leben und leben lassen

Verdammt , ich hatte es erst vor kurzem in der Hand, weiß gerade ums verrecken nicht, wo ich es hingepackt habe..
Wenn ich es finde , melde ich mich.
Hatte meine sv 650 ja etwas getunt, sie hatte für die renne 91 ps gehabt, wie ich es gemacht habe, steht evtl noch im Archiv des sv-rider forums...

Viel Erfolg sonst auf der suche nach einem Handbuch!

Gruß 
Bernhard
Granny in blau - Silber mit 900er duc motor und viel Zubehör -  suche motorschutz hierzu!
Plus Granny in rot-schwarz in komplett originol

Geht auch auf Englisch?

Angel lieber nicht........
leben und leben lassen

Guckst du hier... allerdings auf nicht deutsch Smile

http://www.manualedereparatie.info/categ...uzuki.html

Hallo zusammen ! Erstmal dankeschön. Es gibt folgendes Problem: Verstehe nicht die Einstellung der Steuerzeiten vom Motor. Hab ja die Ventile überprüft. Mit der Kurbelwellen Einstellung ist klar, aber die Nockenwellen? Überall ed Zeichen, Pfeile und Zahlen. Hatte die einzelnen Zylinder mal auf Zünd OT gesetzt, also auf den Nockenwellen konnte ich nix logisches entdecken....zur Not kann man ja noch eigene Markierungen machen, voraus gesetzt die alten Stimmen. So, erstmal nen schönen Restsamstag
leben und leben lassen

Ich meine zu erinnern, dass auf den Nockenwellen zahnrädern Striche waren die mit der dichtfläche flüchten sollen...aber keine garantie
Granny in blau - Silber mit 900er duc motor und viel Zubehör -  suche motorschutz hierzu!
Plus Granny in rot-schwarz in komplett originol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016