kettengleitschiene chain slider chainslider auf Kickstarter
#1
Guten Tag alle,

Ich habe ein Kickstarter Projekt gestartet für kettengleitschiene. Diese sind mit CNC fabriziert und sind viel besser als original.

Dieses Projekt ist für den Cagiva Elefant 750/900 (neue Version):

https://www.kickstarter.com/projects/301...ies-1990-1

Das Projekt für den 350/650/750 (alte Version) wird nach Abschluss dieses Projekts veröffentlicht.
Ich kann sie nicht gleichzeitig online stellen. :(

Lass es mich wissen, wenn du irgendwelche Fragen hast.
Die einzige Möglichkeit, einen oder mehrere Kettengleiter zu bestellen, ist über die obigen Link.

Grüß,
Vincent van Hoogdalem
Zitieren
#2
Guten Tag,

Jetzt sind die kettengleitschiene von den Cagiva Elefant alte und neue version auf www.cagivaparts.eu zu kauf.

Für die Cagiva Raptor kommt auch schnell ein neue kettengleitschiene auf www.cagivaparts.eu

Gruss,
Vincent
Zitieren
#3
Hallo..

ist da auch was für die Navi geplant? Angel
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#4
(11.01.2019, 19:07)the_wombel schrieb: Hallo..

ist da auch was für die Navi geplant? Angel

Hallo,

Da ist sicher was geplant für die Navi und Gran Canyon.

Aber ich habe noch ein Problem. Ich habe keine Navi/Gran Canyon Schwinge und kein alte kettengleitschiene.

Haben Sie vielleicht noch ein alte kettengleitschiene?
Ich kann dann eine 3D-CAD-Zeichnung machen und den Preis anfordern.

Gruss,
Vincent
Zitieren
#5
@antiquetoy
Hallo Vincent,
Du hast eine PN.

Gruß
Dirk
Zitieren
#6
Ich habe jetzt ein Schwinge und ein alte kettengleitschiene.
Jetzt mache ich eine 3D CAD Zeichnung davon.

Gruß,
Vincent
Zitieren
#7
Hallo Vincent,
ich habe Dir/Euch ein (vereinfachtes) 3D-Modell und ein paar Photos von meiner Lösung geschickt.
Ich fahre seit letzter Saison die 3D-gedruckte Kettengleitschiene an meiner Gran Canyon.

Gruß
Dirk
Zitieren
#8
Hallo Dirk,

Entschuldigung für mein späte Antwort.
Es ist uns gelungen, eine Kettenführung zu erstellen. Die Herstellung ist jedoch sehr teuer...

Diese geht für Navigator und Gran Canyon.

Gruss,
Vincent
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste