Forentreffen Edersee 2018 - Infothread, ANMELDUNG

Sieht doch einwandfrei aus

Hauptsache trocken. Die Temperatur wäre mir dann noch egal.

Aber sieht ja ganz gut aus.

Gruß Stefan

Naja, ob das jetzt schon Sinn macht? Das Wetter ändert sich eh noch x mal. So ist das im April... Big Grin
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman

(02.09.2018, 19:13)nvmd schrieb: Naja, ob das jetzt schon Sinn macht? Das Wetter ändert sich eh noch x mal. So ist das im April... Big Grin

Sieht aus als ob ich Freitag Nachmittag losfahren kann.... Big Grin Denke das es dann am Edersse regnen wird. Rolleyes
Grüße

Jörg

* Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti) :möppi:

Wie kommste da druff Jörg, ich komme auch am Freitag und bringe Sonne mit!!!!!! Cool
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Hallo zusammen! So, heute Abend wird schon mal gepackt. Die wichtigen Sachen sind schon mal eingepackt. Für so zwischendurch....die Septemberausagabe von "Motorradfahrer", die aktuelle "Motalia" , und, und, ne Sonnenbrille Wink ......die Flasche Sambucca , die man Abends auch so zwischendurch kredenzen kann, wurde an anderer Stelle hier schon erwähnt.......Es wird bestimmt ganz schön Heart ..........
Ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen

Moin Smile

auch wir sind fleißig am packen und wollen morgen Vormittag losdüsen. 
Wir hoffen gegen Mittag anzukommen.

Bis morgen Big Grin

Jule + Björn

Sleepy bis übermorgen......
leben und leben lassen

Moin allen Beteiligten!!!

Na, erste Nacht überstanden? Smile

Wie ist das Wetter so?

Kommen heute gegen 18uhr an wenn alles planmäßig läuft.

Bis später Smile

LG Artjom

Hallo zusammen!  Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen.......von einem schönen Motorradtreffen. Heart Ganz vielen Dank an das Orga-Team !!! Forza Cagiva......Ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen

Ich hoffe auch dass alle gut angekommen sind. Es war ein sehr schönes Erlebnis mit Gleichgesinnten ne Runde am Lagerfeuer zu verbringen. Und ein sehr gut organisiertes Treffen war es auch. Uns hat es absolut an nichts gefehlt Smile
Mein Kollege Viktor war auch sehr angetan und wir sind definitiv nächstes Jahr wieder dabei.
Vielleicht bring ich den ein oder anderen noch mit.
Auf jeden Fall werde ich das nächste Mal mit der Raptor kommen Wink
Allen wünsche ich noch schöne Tage und viele Ausfahrten wie möglich.
Schönen Abend und bis nächstes Mal auf dem Treffen. LG Artjom

Moincheeeeeeen Big Grin 

Bin um halb 3 zu hause aufgeschlagen, diesmal ohne Regen und Hagel.
War wiedermal toll mit euch, Orga, Essen, Wetter, war super und viele nette neue Leute kennen gelernt.
Danke Axel für die sehr geilen Samstag, machste nächstes Jahr genau so wieder. Heart
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Ich fands auch super!
Dank ans Orga-Team, an die Salatemacher, an den Grillmeister, an Axel für die tolle Samstagstour, an Petrus und an alle anderen Leutz natürlich auch.

Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016