Gußfelgen Navi und Raptor 1000, identisch?
#1
Hi Leute,

weiss einer zufällig ob die Felgen der Raptor 1000 auf die Navi passen?
Wenn man es optisch betrachtet scheinen beide "meiner Meinung nach" identisch zu sein?
Jemand Erfahrung gesammelt?

Würde mich über Infos freuen :danke:


Und .. :wheely:
Zitieren
#2
Schauts schlecht aus!!!! Raptoren haben 17 Zoll Vorderrad!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#3
und hinten 5,5" breit, also die der Raptor 1000.

Die Hi-Felge der 650er "könnte" passen.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  :D
Zitieren
#4
nee die passen nicht, hatte mal vor ein Speichenvorderrad der Navi in die Raptor einzubauen aber da paste nix
Zitieren
#5
Hi
17 Zoll passen auch auf die Navi , ebenso 5,5 Zoll....es haben einige hier schon die Navi auf die Größe umgebaut .
Gruß
Zitieren
#6
Die Betonung liegt auf umgebaut

Ich vermute hinter der Frage TLOZ jedoch, ob sie Plug & Play passen.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  :D
Zitieren
#7
Im Endeffekt ja Plug&Play wäre super. Bei dem Hinterrad verstehe ich 5,5" schien zu breit sein und muss exzenteisch gespeicht werden, aber was ist mit dem Vorderrad?
Speichenrad von Navi auf Raptor könnte ich verstehen weil 18" ist aber 17" Gussfelge vorne hat ja die Navi auch und beides gleiche Optik und beide von Cagiva?!
Hat jemand evtl Teilenummern von Navi und Raptor und die Felgenbreite vorne, für hinten haben wir ja 5,5".

:danke:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste