Suche Motorschutz für Navigator
#1
Suche Motorschutz für Navigator


Hallo Leute
Erstmal hello agian, hab meine erste Navigator von 2000 bis 2010 gefahren(fast alle Alpen Pässe) und mit 72000km verkauft.
so hab vor ein paar Tagen zugeschlagen und mir ne silberne Navigator aus 2003 gekauft mit unglaublichen 9203 Km orginal auf der Uhr.
leider fehlt der Motorschutz.ansonsten halt orginal mit den Kinderkrankheiten Lenkopflager einstellen, Raptor Steuergerät (hab ich noch) Gpr Titan (hab ich noch)
und wird alles demnächst verbaut.[Bild: cav.freu.1.gif]

suche nen Motorschutz für meine Navi.alles anbieten oder evtl.Vorschlag in Alu usw.
Gruß Ralle
Zitieren
#2
An der war ich auch dran, hab mich dann aber für eine BJ 2004 Hattech Duc Style Umbau mit 19000km entschieden. Ich krieg sie diesen Mittwoch. Fahre schon seit über 35 Jahren Motorrad meist auf Alteisen Ducati Königswelle und Moto Guzzi. Seit Jahren schwirrt mir aber die Navi im Kopf rum und jetzt hab ich zugeschlagen. Da du schon viele KM auf der Navi runter gerissen hast komme ich vielleicht mit der einen oder anderen Frage auf dich zu :wheely: .
Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste