jetzt muß ich ob ich will oder nicht
#1
Hallo,

durch die aufschlußreiche Erklärung von tec4two habe ich mich für ein Motorola G3 entschieden.
Jetzt brauche ich eine entsprechend sichere Hülle.

Beim Mediamarkt gibt es nichts (Wurde quasi ausgelacht, wegen dem No-Name-Phone) und
im Netz ist das Angebot groß aber nicht ganz transparent.

Würde gern eine dickere Silikonhülle für die Rückseite nehmen und dann eine Folie fürs
Display.

Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungswerte weitergeben könntet.

:danke:
Zitieren
#2
Von der Firma hab ich meine Panzerglasfolie fürs Display und bin echt zufrieden. Simpel anzubringen und inkl. des Feuchtetuchs/Poliertuches, ist alles dabei was man braucht

http://www.ebay.de/itm/Schutzglas-Glasfo...SwKtlWrMIj

und mit den Hüllen ... die sind so günstig, da ist ein Griff ins Klo schnell verwunden ;)
Gugg mal hier durch http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Moto...e&_sacat=0


Gruß Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste