Seitenständer Navi
#1
Ich mag meine Navi wirklich gerne aber ich hatte noch nie ein Moped bei dem die Geometrie vom Seitenständer so dermaßen daneben war. Ich meine, dass die Navi beim Aus- bzw. Einklappen des Ständers mindestens senkrecht stehen muss, eher noch zur rechten Seite geneigt damit der Ständer nicht über den Boden kratzt.
Das nervt!!!
Hat das schon mal jemand (ohne großen Aufwand) sinnvoll geändert?

Danke und Grüße
Andreas
Zitieren
#2
Glaube ich nicht!
Es werden sich alle mehr oder minder daran gewöhnt haben.
Mir fällt es nur noch selten auf.

Gruß
:navi: Snoopy :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Zitieren
#3
hab einen von ner BMW dran gemacht da sie mir zu aufrecht stand,weil sie tiefer gelegt ist. :wheely: :wheely:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste