Montage Krauser X-Wing-Träger
#1
Moin zusammen,

hat jemand von euch X-Wing-Träger von Krauser an seiner Navi (oder Granny) montiert?
Nachdem ich meine letztes Jahr gebraucht bei den Kleinanzeigen (teuer) erworben habe, muss ich feststellen, dass sich die Träger nicht montieren ließen, ohne an den Aufnahmen bei der Soziusfusraste was zu ändern.
Diese Änderung habe ich von meinem Schweißer nun machen lassen.
Montage ist auch kein Problem. Der Halter kommt zwar dicht an die MSR-Töpfe, aber passt und sitzt stabil.
Nun wollte ich die Verkleidung li u. re. der Sitzbank wiede ranbauen....Pustekuchen. Die passt jetzt nicht mehr sondern sitz auf dem Träger auf (Bild 2), obwohl die Vordere Halterung noch 5cm über dem Loch ist (Bild 3).
Hat jemand so einen Träger schon mal bei der Navi montiert? War das problemlos möglich?
Waren da noch Abstandshalter oder so dabei? Ich hab meinen Träger direkt an die Auspuffhalterungen geschraubt.

Sind das überhaupt Träger für die Navi? Die Strebe zwischen den beiden Träger, die hinter dem Kennzeichen verläuft soll, passt überhaupt nicht (ca. 5cm zu lang).

Danke für Unterstützung.
Axel
Bild 1
[Bild: kaeqici2.jpg]

Bild 2
[Bild: x2xqcq6t.jpg]

Build 3
[Bild: q3r4ikyo.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste