Wenn Ihr eure Navi neu lackieren würdet ...
...welche Farbe(n) würde die dann wohl kriegen? :licht:
Öhm, der Rahmen würde aber so bleiben ... :whistling:
Mattgrau oder schwarz.
Orange, so wie die grad bei Mobile.de angeboten, wird hat auch was.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  :D
Habe keine Navi aber mir gefällt gerade dieses schöne Rot von Mazda ;)
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Also ich finde immer noch das weisse Lucky-Explorer-Design toll.
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Also von der Farbwahl finde ich meine schon nicht schlecht....schwatz, grau, silber.
Müsste nur etwas besser lackiert sein und natürlich NICHT matt!
andreaskarl,'index.php?page=Thread&postID=116427#post116427' schrieb:...welche Farbe(n) würde die dann wohl kriegen? :licht:
Öhm, der Rahmen würde aber so bleiben ... :whistling:
öööhm,

wie passt das zu deiner Signatur?

andreaskarl,'index.php?page=Thread&postID=116427#post116427' schrieb:Andreas :winke:

Fahren, nicht putzen ...
NoOne,'index.php?page=Thread&postID=116434#post116434' schrieb:Zitat von »andreaskarl«
...welche Farbe(n) würde die dann wohl kriegen?
Öhm, der Rahmen würde aber so bleiben ...

öööhm,
wie passt das zu deiner Signatur?

Zitat von »andreaskarl«
Andreas
Fahren, nicht putzen ...

Gut passt das, finde ich, die Meisten würden das Teil ja wohl komplett zerfleddern um dem Rahmen auch bei zu kommen ...
Außerdem, ich hab ja von lackieren gesprochen, nicht von putzen ... :ablach :daumen:
Nö, nachdem ich die Navi doch noch einige Zeit haben möchte,
wäre etwas aufhübschen durchaus angebracht, keine Ahnung wie der Vorbesitzer es geschafft hat, die so zu zerkratzen ... :rolleyes:
Und nachdem ich ja einen zweiten Lacksatz hab (der aber halt auch nicht grade neuwertig ist),
geht das auch nebenbei ...
Die Farbe von Motorrad ist vollkommen egal, Hauptsache Schwarz!!! ;)
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Goodpost
:dafür:
Bengelchen48,'index.php?page=Thread&postID=116442#post116442' schrieb:Die Farbe von Motorrad ist vollkommen egal, Hauptsache Schwarz!!! ;)
Quasi frei nach Henry Ford!

Ich denke, klassische Farebn gehen immer...schwarz, weiß, grau, rot, zur Not auch blau.

Das Mitglied Navimoto hatte mal ne Navi in MV Agusta silber/rot. Das sah auch ziemlich geil aus!
Leider finde ich keine Bilder mehr dazu.
Was sagt die Gemeinde denn zu dieser Farbgebung?:
http://www.autogazette.de/fahrbericht/be...34529.html
Öh, nö, richtig erkannt, ist nicht schwarz ... ;)
andreaskarl,'index.php?page=Thread&postID=116465#post116465' schrieb:Öh, nö, richtig erkannt, ist nicht schwarz ... ;)
Und keine Navi :lachi:
Ich finde das Schwarz/Gelb vom Schwabenpeter sehr chic, obwohl ich Bengelchens Meinung bin "die Farbe ist egal solang es Schwarz ist" :cool:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
hier gab es schon eine Raptor mit eine ähnlichen Farbe, die von greenarrow.
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
GreenArrows war ganz grün. Hab im Netz diese Bilder gefunden. Komische Seite aber man sieht trotzdem was vom Mopped und Farbe https://www.pinterest.com/pin/4940590215...igate=true
Ich fand das Grün auch echt chic.

Aber mein Favorit grad ist eben dieses Volkanorot von PlazdaMazda. In org. viel netter als ich es im Netz bisher gefunden habe.

Gruß
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Wonni,'index.php?page=Thread&postID=116486#post116486' schrieb:Aber mein Favorit grad ist eben dieses Volkanorot von PlazdaMazda. In org. viel netter als ich es im Netz bisher gefunden habe.
Hallo Wonni,
hast da mal einen Link, ich finde nur das Vulkanrot von Toyota.
Das Vulcanorot von Mazda heißt jetzt wohl Rubinrot met.

Oder es ist eine Eigenkreation von Wonni, also der Name ;)
Gruß Sven

Eine Freundin fährt einen Mazda in der Farbe. Ich hab mal drei Links mit den Farben hier rein. Je nach Belichtung fällt die Farbe etwas anders aus.

http://www.mazda.de/assets/germany/04_im...ign-04.jpg
http://auto-geil.de/wp-content/gallery/f...rot-10.jpg
http://www.autogefuehl.de/wp-content/upl...ehl005.jpg

Mit gefällts :diener

Sven, ich fantasiere öfter mal :D Aber ein guter Lackierer bekommt hin was ich mein
Bild 1 ist das Beste, da sieht's echt gut aus!
seit 2002 im Forum  X_030
gefällt mir auch sehr gut und erinnert mich irgendwie an spanischrot von Ford...
.....Wonni das wäre doch dann die Farbe für Carboni oder wird die schwarz?
... hab gerade alles beim Lacken... mattschwarz ... von der Felge bis zum Lenker =)
@Xtreme
:whistling: Lass das nicht einem bestimmten Herren hören.
Die wird dunkel aber nicht wirklich schwarz. Auch wenn dieses Rot echt hot ist. Aber ich hab da immer die ANgst, dass ich mich zu schnell satt gesehen habe an der Farbe. ABER, da wäre ja noch Raptor Nr. 2 :spuint:
Wonni,'index.php?page=Thread&postID=116533#post116533' schrieb::whistling: Lass das nicht einem bestimmten Herren hören.
von mir hört der gute T...n nix :wechwink:
Bin ja mal gespannt was mit dem Zweitmopped passiert.
Matte Lacke haben die unschöne Eigenschaft dass sie relativ schnell speckig werden. Das bedeutet, die werden an Kontaktstellen poliert und sehen unschön aus.
Zudem ist schwarz ne sehr häßliche Farbe und es gibt schon zu viele in schwarz, da findest deine Navi nicht mehr auf einem Treffen!!! Mach sie mausgrau, hautfarben, veilchenlila oder rosa, sieht besser aus. ;)
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
Andy PF,'index.php?page=Thread&postID=116550#post116550' schrieb:Zudem ist schwarz ne sehr häßliche Farbe und es gibt schon zu viele in schwarz, da findest deine Navi nicht mehr auf einem Treffen!!! Mach sie mausgrau, hautfarben, veilchenlila oder rosa, sieht besser aus. ;)
Sagt der dessen schwarze Navi im Schaufenster steht :abroll
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Die ist nicht mehr schwarz, die ist jetzt dreckigstaubgrau, weil sie schon seit 2 Jahren unbenutzt im Schaufenster steht :P
Gruß Sven

Öhm, also schwarz wird meine Navi wohl eher nicht, weder glänzend noch matt ... :diener
Als Zweit- od. Kontrastfarbe schon ...
Das Mazdarot gefällt mir sehr gut, geht in Richtung Brevarot (Moto Kaputti) ...
Aber auch nicht als Nur-Solo-Farbe ...
Mir gehts auch darum durch Zweifarbigkeit die hohe Seitenfläche des Tanks aufzubrechen,
das wirkt für mich zunehmend wie eine monströse Fettwampe die vorne über den Hosenbund raushängt ... :rolleyes: :abroll
andreaskarl,'index.php?page=Thread&postID=116567#post116567' schrieb:Mir gehts auch darum durch Zweifarbigkeit die hohe Seitenfläche des Tanks aufzubrechen,
Honda hat das bei dem Crosstourer versucht, den ich heute gesehen habe. Ich finde, es ist ihnen gelungen.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
ganz klar schwarz.
Auf jeden Fall weiß.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Ganz sicher NICHT schwarz...
Raptor 650 i.e. ... Traum in Blau
schwarz :knüppel:
nur wenn's weiß ist
und auf gar keinen Fall metalic, niemals nicht.
Hi Fred,

über Deine Navi bin ich im Net bereits gestolpert, auf der Suche nach Input, gefällt mir SEHR gut ... :daumen:
Die Granny finde ich auch nicht so schlecht ...
Das der Tank durch Zweifärbigkeit alleine nicht zwangsläufig weniger voluminös wirkt,
kann man hier ganz gut sehen ...
Bin ich ganz froh das gefunden zu haben, in die Richtung hab ich eigentlich spekuliert ... :cursing:
Im Prinzip ist das bei der Original Granny mit einem simplen Aufkleber ja ganz gut gelungen ...
Gut das wir verglichen haben ... :peace:
Hmhm ...
noch zusammenbauen... =) [Bild: 13245342102016nh2lb6z9g5.jpg]
Ganz schön schwatt ... :cool:
Ein Stealthfighter, auch nicht schlecht
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Das sieht aus wie ein REWELL Flugzeugbausatz! :giggelswe:

Andy

www.cagiva-navigator.de
big,'index.php?page=Thread&postID=116555#post116555' schrieb:Die ist nicht mehr schwarz, die ist jetzt dreckigstaubgrau, weil sie schon seit 2 Jahren unbenutzt im Schaufenster steht :P

Aber gleichmäßig, da fällt es nicht auf, dass das Staub ist! :giggelswe:

Andy

www.cagiva-navigator.de
... Lediglich der Kennzeichenhalter fehlt noch... wird der original Hinterradspitzschutz mit Kennzeichenbeleuchtung

http://img4web.com/g/6SPDW
schaut gut aus, gefällt mir!
Viel Spass...
Sieht nett aus! :daumen:

Andy

www.cagiva-navigator.de
Optisch sehr schön!
Tankbeschriftung.....sagen wir mal......nicht so meins.
Moin,

die Farbe sieht Klasse aus. :60:

Du willst das Kennzeichen ja nach unten an den Spritzschutz verlegen, sieht bestimmt auch gut aus. Ich würde dann allerdings versuchen die Endtöpfe ein wenig dichter aneinander zu bekommen - aber vermutlich wird der Platz zum Reifen hin dann zu knapp.

Gruß
Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste