Suche Hinterrad Spritzschutz
#1
Hallo Zusammen,

ich suche für meine Navi den originalen Hinterrad Spritzschutz, der an der Schwinge verschraubt wird... Hat jemand noch einen rumliegen und möchte den loswerden... oder weiß jemand, wo ich den bekommen könnte?

Danke vorab

LG

Marcellus
Zitieren
#2
Ich schaue mal nach, könnte eventuell sein das da in den Tiefen meines Kellers noch eins rumliegt.

Gruß
Zitieren
#3
Hallo Marcellus,

Ich hab den ganz sicher, kannst du haben! dass ding isst nur, ich werde erst anfang April wieder zuhause sein..
Vielleicht hasst du bis dan schon ein anderen... Wenn nicht lass es mir wissen.
Gruss!
Frans. :navi:
Zitieren
#4
Handelt es sich bei dem Spritzschutz um den zwischen Sammler und Schwinge geschraubten Gummilappen oder gab es da mal etwas besseres?
Ein Foto wäre super.

Danke und Grüße
Andreas
Zitieren
#5
Ich denke mal hier wird das Teil gemeint das teils über den reifen geht und auch als Kettenschutz fungiert?

gruss!

Frans.
Zitieren
#6
Ah, ja, jetzt hab ichs auch verstanden... :licht:

Ich war auf der anderen Seite vom Rad :spuint:
Zitieren
#7
...danke erst mal und wenn gefunden bitte einfach nen Angebot per PN an mich =)

Meinte das Ding, wie auf dem Foto zu sehen... =)

http://www.motorradonline.de/sixcms/medi...693342.jpg


LG


Marcel
Zitieren
#8
Marcel mein das Teil, dass die Navi von hinten wie einen Roller aussehen läßt :giggelswe:
Zitieren
#9
Ich suche noch immer... hat jemand so ein Teil und will es loswerden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste