Seeeehr schickes Grün :cool:
Fehlt da nicht noch irgendwas beim Krümmer vorne, Ölkühler oder sowas in der Art??????
Übrigens Carboni im Hintergrund sieht guuuuuut aus!!
Schickes Gerät :tuuut: Heb mal das Heck noch 2-3cm an, denke dann kommt die Linie noch besser raus und die Reifen kommen noch etwas besser zur Geltung... oder die Gabel noch einen Tick durchstecken.
Sag mal wie viele Raptoren stehen denn zur Zeit bei dir rum. Mind. 3 aufgebaute oder verstecken sich da noch mehr?
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
2x 1000er wobei eine nicht mir ist und mittlerweile zerlegt ist, 1x 650er fast fertig, 1X 650er Unfall Rahmen defekt und noch 1x Rahmen 650er und 2 Rahmen 1000er :rolleyes:
Hallo Uwe,
die Idee ist gut aber für meinen Geschmack zu lang und zu tief, ich glaube eine Position wie bei den Scramblern würde besser aussehen
Gruß
Ferdinand
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
Würde optisch evtl. funktionieren, wenn du 30cm Zwischenrohr entfernst! Abgesehen würde ich dir in dem Fall dringend eine Einarmschwinge empfehlen. Bei einem recht symmetrischen Motorrad ist es einfach etwas ungelenk, den Auspuff nur auf eine Seite zu legen.
edit:
Und komm' mir jetzt nicht mit der Lautstärke. Die Rohrlänge hat darauf nur eine recht geringe Auswirkung.
Ich könnte mir vorstellen die Anlage nach oben zu setzen und die Rohre zwischen dem Y-Stück und den konischen Endtöpfen durch Bögen zu ersetzen,
somit könnte die Anlage nach vorne kommen, würde aber nicht kürzer werden da das Y-Stück vertikal lieben würde....
Schade dass die Rohre schon komplett verschweißt sind.
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
Ok.... wenn du nur hören willst, dass das, was du da machst, gut aussieht.... ist nicht. In der Form, wie es momentan ist, ist der gesamte Krümmerkomplex bei Weitem zu lang. Passt nicht zum Motorrad.
Achja: Es hat auch niemand behauptet, dass die Auspufflösung bei den alten Monstern gut aussah. Aber selbst dieses Kanonenrohr fügt sich besser ins Gesamtbild ein.
Von hinten finde ich es gut und von der Seite kann ich das nicht beurteilen, weil das Motorrad noch zu unvollständig ist. Die Länge und Höhe der Pötte kann auch durch den Blickwinkel täuschen (sieht in Realität vielleicht ganz anders aus).
Gruß Martin
Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Hallo, Troodon. Diese Auspuff-Anlage ist nun wirklich nicht "meins". Ich bin da eher Symmetrie-Mensch oder, wenn schon single-Topf, dann underseat...
Gruß Sven / wauzzz
Ich bin ja auch ein totaler Symmetrie Fan, daher ham meine Böcke auch beidseitig die Töpfe drauf ;) , aber ich muss sagen die 2. High Up Variante sieht schon viel besser aus.
Etwas kürzer mit ner Einarmschwinge würde den Look wohl "harmonisieren" .
Aber ich würde letzlich nix auf die Meinungen anderer geben, ausserdem is des mal was völlig anderes daher bin ich auf das Endprodukt gespannt. :daumen:
so habe mich entschlossen die 2in2 zu montieren und das Verbindungsrohr richten zu lassen. Habe heute die rechte Seite montiert wo das Verbindungsrohr ja paste. Leider sind die Auspuffhalteschellen zu Groß.
Auch wenn Die Anlage gut aussieht und richtig gut klingt, ich würde keinem Empfehlen da was zu kaufen. Warte jetzt über 3 Monate auf das richtige Verbindungsrohr und Ihr werdet es nicht Glauben, Sie wollten diese Woche schon wieder Bilder haben zum xten Mal. Angeblich hatten Sie einen Virus um System
Verbindungsrohr passt nicht und dann auch noch die Schellen!!!!! Na mit der Auspuffanlage hast ja mal so richt ins Klo gegriffen!!! :wuetend:
Welche Firma war das noch mal????
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!