verstellbare Scheibe
#1
eine Frage
hab dieses Video gesehen und würde jetzt gerne wissen hab ich das auch oder wo bekomme ich das her
https://www.youtube.com/watch?v=neCTcazO-P0
danke und noch einen schönen Altweibersommer
Zitieren
#2
Das ist ein Eigenbau, kann man nirgends kaufen. Auch wenn es funktionieren sollte, sieht es zum abgewöhnen aus, einfach grausig. :crying:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#3
Danke
Zitieren
#4
Also aufgrund genau dieses Videos hab ich das auch versucht, allerdings nicht mit dieser Höhe,
meine Distanzstücke hatten vielleicht 40mm ...
Wenn das punkto Turbulenzen/Lärm was gebracht hätte, wäre mir schon noch was eingefallen um die Lücke
zwischen Bumerang und Kanzel zu schließen, hat aber nix gebracht, und noch höher wollte ich das dann doch nicht machen ...
Zitieren
#5
Ich fahre sowieso immer mit Ohrenstöpseln und den Wind kann ich ertragen. Vielleicht auch, weil ich selten schneller als 160 km/h fahre.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste