Freitag 25.05.2012 Johanniskreuz
#1
Hallo Schwaben und Pfalz Connection!

Wann trefft Ihr euch am Johanniskreuz am Freitag ??
Wieviele seid Ihr denn bis jetzt??
Wie ist denn der weitere Verlauf geplant?

Eventuell würd ich dazu stoßen....

Grüße
derweil
P
Pogmohon
Zitieren
#2
Hi Pog

Am Freitag morgen sind wir zu tritt. Benedigt,Gregor und ich. Andy und Leno kommen erst nachmittags nach. Den Zeitpunkt will ich heute Abend noch mit Benedigt abstimmen. Gebe Dir dann nach absprache gleich ne Info weiter.Geplant ist,die Strecke komplett über Land zu fahren. Zeit ist ja ausreichend vorhanden inkl. TassKaff usw. Ankunft wird dann woll so gegen 17 Uhr sein. Wäre schön,wenn Du dich mit einklinken würdest.

Gruß Matthias
Gruß aus dem Wilden Süden / Abteilung Süd-West Pfalz

Matthias
Zitieren
#3
haltet mich mal auf dem laufenden ich bekomme erst am wochenende die granni und dann würde ich mich gerne ab und zu anschließen von speyer aus

grüße alex
Zitieren
#4
Hi@all,

für spätentscheider, gibt es noch eine einstiegsmöglichkeit.

Leno und ich fahren am Freitag gegen 16:00h in Waldbronn los und fahren allerdings über die Autobahn A65 u. A61. Über Speyer (B9)kann auch eingebaut werden.

Falls jemand sich mit anschließen möchte hier meine Nr: 0171 415 415 1
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste