Dt. CAGIVA-TREFFEN 2012 Wo? Wer? Alles! LABERFRED ;o)
Hi 8)
War wieder ein tolles Treffen :60: Bin auch gut Heim gekommen (20 min.) :whistling: :giggelswe:
Lg Susanne
@Benedikt
Bei mir lässt sich die Seite nicht öffnen 8)

@Susanne
Das traust Du Dich schreiben :giggelswe:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
ich kann auch keine Bilder gucken! :(
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Hallo Cagiva Freunde :D

es war sehr nett euch getroffen zu haben.
Auch wenn es nur ein Zufall war das ich ausgerechnet an diesem WE in die Eifel gefahren bin.
Super Sache. Euer Gemeinsachftssinn ist toll!!
Mein Bruder (der mir der MV Augusta Brutale) war ebenso begeistert. So sehr das er euch am Sonntag nochmal besucht hat.

Das nächste mal sind wir dabei.

Wünsche allen eine gute Zeit und bis bald

Corrado
@Corrado :thumbsup:

Hat uns auch sehr gefreut das Dein Bruder nochmal da war.
Vielleicht kann ich ihn das nächste Mal dazu überreden das ich nicht nur Probesitzen sondern auch mit der Brutale fahren darf :ablach
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Schade das ich nicht dabei sein konnte :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig

beim nächsten mal aber bestimmt :)

LG
Michael
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
So etwa wird das "Gruppenbild" der Raptoren aussehen.......

Wo sind die Zensurbalken?

Die sind ja fast alle nackt!!!! :flüster: (FKK-Bild)
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
KLASSE Treffen
KLASSE Leute
KLASSE Location
KLASSE Wetter
KLASSE Moppeds

RESULTAT: ne Menge Spass :sonne:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke an alle, die mit der Orga zu tun hatten! ;)

Gruß, Hanni
Wie machen wir das denn nun mit den Bilder vom Treffen?
Einfach welche hier posten? Oder einfach ins I-Net und hier verlinken? Wie sieht das rechtlich aus? Darf ich einfach vom jedem Bilder veröffentlichen?
Hört sich evtl. alles blöd an aber ich denke, wir sollten vorher klären! ;)
Das Nacktbild von mir lass weg - der Rest kann von mir veröffentlicht werden :ablach
Ne anders rum!!!!!! :abroll
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
:ablach ich schließ mich Wonni an!
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns ja erst recht kurzfristig einklinken können.
Fanden es ein super gelungenes Treffen :thumbsup:
Ganz lieben Dank an die ORGA, habt Ihr mal wieder klasse hingekriegt.
Wetter und Location haben absolut gepaßt !
Finden's einfach top daß die Truppe so gut zueinander paßt.

Einer für alle, alle für einen........

Und aller Abschied fällt schwer :traurig Wären gern noch länger geblieben.

Bilder einstellen von uns aus absolut ok !

Gab ja nur Nacktfotos von den Raptoren hihi :doodl:

Schreit ja quasi jetzt schon nach dem nächsten Treffen :whistling:

Weiter so und immer die Gummiseite nach unten :gas:

Liebe Grüße
Scot und Eifelhexe
Fotos rein, wozu fragen, wenn einer geknipst wird, wir auch vorher nicht gefragt und Namen und Anschrift steht auch nicht dabei! 8)

Noch nicht :wechwink:
Insgesamt 139 Bilder mit zusammen 450 MB Rohdaten.
Muss aber noch selektieren.... :P
Wo stell ich denn die Menge an Bildern "mal eben" rein?
Wir schicken Dir alle Bilder auf CD zu und Du machst Dir Gedanken dazu, wie Du das voreinander bekommst! :peace:
Hab mal eben nachgeschaut...hab auf meinen eigenen Webseiten noch fast 1,3 GB frei, das sollte langen!
Also her mit der CD, ich werde die Bilder ein wenig internetkompatibel verkleinern und dann als Album einstellen.
Wieviel MB kann Dein Postfach packen? :whistling: Könnte Dir auch alles via Mail-Anhang schicken 8)
Muß ja nicht alle sein. Kleine Auswahl
Hä ??

Hmmm, .... was kann ich denn jetzt noch sinnvoll ergänzen?
Ihr habt ja bereits alles Wichtige gesagt.

Mach ich es norddeutsch.
Ich sage nur :danke:

PS: weil der Smily so gut passt (und ich ihn immer schon mal nutzen wollte :D ) :
:respekt:
So...auf mehrfachen Wunsch vieler hier ein Album mit einem Auszug der Eifelbilder (leider in recht kleiner Größe).
Bilder Eifeltreffen 2012
Die Anzeige kann aber mit einem Klick auf das Größersymbol oben recht etwas vergrößert werden.
Viel Spaß und viele Grüße.
Axel
Tolle Bilder Axel :daumen: :danke:

Andy

www.cagiva-navigator.de
:respekt: Axel
Echt geile Bilder. Klasse :60:
Sehr schön :daumen:
Echt klasse gemacht! :respekt: :danke:
Gruß
Svea

@Axel

:daumen: :daumen: :daumen: Goodpost Goodpost Goodpost

Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
dito. :thumbsup: :thumbsup: Goodpost
Ohne Worte! 8)

[gallery]2665[/gallery]

Andy

www.cagiva-navigator.de
Troodon,index.php?page=Thread&postID=74313#post74313 schrieb:Beim Treffen wird es ganz in der Nähe (ca 4KM) die Möglichkeit geben seine Raptor/Navi vom Bikeroffice einstellen zu lassen so habe ich es in meiner Kugel gesehen
Raptoren werden natürlich bevorzugt :giggelswe:

Uwe, deine Kugel hat dich belogen, oder du polierst sie mal wieder :umfall:

Andy

www.cagiva-navigator.de
@ Axel
Wirklich super deine Bilder…

@svbalou
Der da neben Rap sitzt, war der kürzlich in
Fukushima oder ist er Raptorenbesitzer?

[Bild: j302-a-d3d9.jpg]

Gruß Brigitte
Hallo Brigitte :winke:

Das ist Axel. Wir beide haben uns zum gleichen Moment abgelichtet. Das Foto von ihm von mir wirst Du bei seinen Fotos gesehen haben 8)
Lg Susanne
....meine Intelligenz hat so sehr gestrahlt, das bekommt die beste Kamera nicht eingefangen....... :whistling:
:ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll :ablach :abroll
Hey Uwe....noch nie nen doppelten Heiligenschein gesehen?? :flüster:
ich würde eher sagen dir hat es kräftig das Hirn verblitzt.

Wer weiss, was du vorher für seltsame alkoholische Getränke zugeführt hast. :whistling:

Gruß
Uwe
Und hier die Top 3 der Gründe, warum dieses dezente Licht mein Antlitz umstrahl:
Platz 3. Das helle ist meine Haarpracht, die ich Stunden zuvor farbtechnisch an Svea abgepasst hatte.
Platz 2. Wonni hat mir grad eines ihrer vielen unmoralischen Angebote übers Lagerfeuer hinweg zugerufen und ich werde nur rot
Platz 1. Ich hatte in genau diesem Moment nen Geistesblitz: Ich könnt meine Navi verkaufen und mir ne 700 X zulegen........ :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
:ablach :ablach :ablach :ablach

Platz 2 ....... welches dieser vielen war das nochmal ????
Keine Ahnung...weiß nur noch, dass uns Troo bei irgenwas auf der Strasse "erwischt" hat..... :whistling:
:abroll Stimmt, kann mich erinnern.
Als er maulend an uns vorbei kam ... in Unnerbuchs :ablach :ablach :ablach :ablach

Hach war das ramontisch
Axel WL,index.php?page=Thread&postID=80643#post80643 schrieb:Platz 1. Ich hatte in genau diesem Moment nen Geistesblitz: Ich könnt meine Navi verkaufen und mir ne 700 X zulegen........

Hi Axel,

das passt.

genau das gleiche ist beim Forografieren meiner 700X passiert, nur nicht ganz so grell.
[gallery]2668[/gallery]
Gruß
Uwe
Wonni,index.php?page=Thread&postID=80646#post80646 schrieb:Als er maulend an uns vorbei kam ... in Unnerbuchs

Ich glaub er kam gerade vom Kontrollieren der Reifendrücke der ganzen Raptoren. Spitze Zungen behaupten, dass er das nachts stündlich gemacht hat?!? :2lach:
NoOne,index.php?page=Thread&postID=80647#post80647 schrieb:genau das gleiche ist beim Forografieren meiner 700X passiert, nur nicht ganz so grell.

Das ist der mitgelieferte Schutzengel.
Den brauchen die älteren 700X-Fahrer, damit sie von anderen Verkehrsteilnehmern (Trecker, Mofafahrer, Radfahrer) nicht von hinten über den Haufen gefahren werden, weil sie so langsam sind......
der war gut :thumbsup:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste