Dt. CAGIVA-TREFFEN 2012 Wo? Wer? Alles! LABERFRED ;o)
Das wird Wolle wohl hinkriegen :D
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Läuft dat Ding nicht auf Aggu? :wechwink:
Versteh ich net mit den TLer, die haben über 50 Anmeldungen und lassen das Treffen sausen wegen so einem Duschkontainer.

Ein echter Biker braucht net duschen und eine Unterhose kan man 4 mal anziehen! 8) :60:

Wenn ich richtig gelesen hab, kommt Wolle mit seine Angie mit TLs zu uns, nix Prüfstand!
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
Ich möchte nich wissen wie 50 TLer am 3. Tag riechen!!! :schilde:
Das TLer_Treffen hat eine 2. Chance bekommen und findet doch statt! Habe heute eine Mail mit der Info bekommen.
Snoopy,index.php?page=Thread&postID=79300#post79300 schrieb:Ich möchte nich wissen wie 50 TLer am 3. Tag riechen!!! :schilde:

:ablach :ablach ich auch net

Andy

www.cagiva-navigator.de
Moin

Hat sich schon jemand aus dem Norden Gedanken gemacht, wie er in die Eifel kommt?
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Jepp! :giggelswe:
Jupp, mit Motorrad ;) 8)
Ich werde wohl, wenn das Wetter mitspielt, auf zwei Rädern anreisen. Allerdings kann ich erst Samstag Morgen losfahren und falle daher wohl als Mitfahrer/Tourguide/rote Laterne/Pacemaker aus :flüster: .
Na also geht doch, werde dann wohl das einstellen bei wolfgang in bingen machen lassen. Dixi sei dank. 8)

Andy

www.cagiva-navigator.de
Schön für die TLer, weniger schön für die, die beim Wolle in der Eifel einstellen lassen wollten.
Aber gut, dann eben in Bingen irgendwann. Aber dann wenigstens mit TPS und Synchronisation der Drosselklappen.
...kann aber auch nen komisches Volk sein, diese TLer.....Treffen ja, Treffen nein, Treffen ja.......Wetten auf den weiteren Werdegang werden angenommen :flüster: :D
Goodpost
Andy PF,index.php?page=Thread&postID=79299#post79299 schrieb:Ein echter Biker braucht net duschen und eine Unterhose kan man 4 mal anziehen! 8) :60:

!

. . . und dann die Unterhose auf links ziehen und nochmal 4 Tage tragen! :D
:rolleyes: :umfall: 8| :kotz:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
crotchrocket,index.php?page=Thread&postID=79318#post79318 schrieb:
Andy PF,index.php?page=Thread&postID=79299#post79299 schrieb:Ein echter Biker braucht net duschen und eine Unterhose kan man 4 mal anziehen! 8) :60:

!

... Dennis Du verstehst mich! :daumen: :60:

Andy

www.cagiva-navigator.de
Und dann verkauft die Teile bitte bei ebay :ablach
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Na klar als GAYle unterhose die selbständig steht! 8)

Andy

www.cagiva-navigator.de

!

wie????

Gibt es denn noch eine andere Methode? ;(

Gruß
Uwe

!

...na ja....untereinander tauschen kann man doch auch noch...... :tease:
Ich will aber keinen Stringtanga vonner raptorfahrerin, bitte nich.
Moin
Ihr seit ja wieder witzig, ich werde natürlich mit dem Fahrrad am Freitagmorgen starten (deshalb auch kaum Autobahn und den kürzesten Weg), um dann am späten Nachmittag im Hotel zu sein. Ganz grob werde ich wohl über Minden, Paderborn, Olpe und Bonn zum Ziel fahren. Das sind von mir dann ca. 450Km und 7h Fahrzeit. Wenn sich einer einklinken will oder einen anderen Vorschlag hat, dann kann sie oder er sich ja mal melden.
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Klar sind wir hier witzig....um diese Uhrzeit?!?
Wie gesagt, ich fahre erst Samstag, sorry.
VG
Axel
Also Cagivatreffen mit anschließender Unterhosentauschbörse am letzten Tag. Navifahrer ausgeschlossen, die haben zuviel Angstpipi in der Unterhose . . .
Außerdem sagt man den Navi-Fahrern nach, dass sie die U-Hose gar nicht wechseln! Nie :wechwink:
Datt mit dem Pipi inne Hose stimmt!!!
Versucht doch selber mal DAS zu vermeiden wennze die Gesichter vonne Raptorfahrer siehst wennze mite Navi außenrum inner Kurve vorbeiziehst :abroll :abroll :abroll da kannzes nich mehr halten vor................... :ablach :ablach :ablach

Gruß :navi: :gas:
Ah jetzt! Drum muss ich immer an meine Oma im Altersheim denken wenn ich mich mit nem Navifahrer unterhalte . . . dachte den Geruch kennst Du doch irgendwoher ;-)
Hi!Wollte nur sagen,daß ich auch komme,wenn das treffen in der Eifel ist.Gruß Andres
Hallo Andreas

na klar kannst gerne kommen, is aber ein Navitreffen auch wenns hier oft anders geschrieben wird. Die Navifahrer sind da sehr tolerant. ;)

Gruß :navi: Olaf :gas:

PS: Navi vs. Raptor nicht ernst nehmen, is ein echt netter lustiger Haufen :thumbsup: also einfach hinkommen.
Hallo Andres,

ja das Treffen findet statt

Und Olaf, dass ist ein CAGIVA Treffen

Andres, näheres findest Du auch noch hier

Wir freuen uns über jeden der kommt.
Gruß
Wonni
Sag ich doch CagivaNavigator-Treffen. :60:
Moin zusammen,

leider muss ich hier jetzt meine offizielle Absage für das Treffen veröffentlichen ;(

Die Situation zu Hause hat sich leider bisher, und auch absehbar bis Pfingsten, nicht so gebessert, als das ich hier weg könnte.

Es kommen bestimmt noch andere Gelegenheiten....

Gruß
Uwe
:thumbsup: Aber bestimmt
Schade, Uwe, sehr schade!
Aber dann kannst du ja dein reservierten Zimmer an einen Quartiersuchenden weitergeben.
Wenn ich mich nicht irre, war für einige noch nicht klar, wo sie nä chtigen sollen.
Hi Axel,

ja, das ist schon seit einiger Zeit geregelt. svbalou (Susanne) übernimmt das Zimmer.

Gruß
Uwe
Hi Uwe,

schade aber verständlich! Wir sind vom 03.06.-13.06 in Deiner Nähe in Großefehn am Timmeler Meer, vielleicht können wir uns ja dort treffen und einen riesigen Eisbecher zusammen verdrücken :daumen:

VG

Bürste und Sonni
Moin Bürste,

das lässt sich bestimmt einrichten. Falls ich nicht von hier wegkomme, dann kommt ihr gefälligst mal von dort zu mir :thumbsup:

Dann gibt es zusätzlich zum Eisbecher noch ein zwei Stücke Fleisch vom Grill. :2freu:

Gruß
Uwe
:ablach Auf so eine Ansage haben wir doch nur gewartet :tanz: 8)

Wir würden dann aber noch zwei Gäste mit bringen ;) Die Minimies :wechwink:
Hey,

das ist doch kein Problem, dann haben die endlich mal Auslauf :ablach

Und ein kleiner Spielkamerad für die beiden ist auch da, aber den Nervzwerg werden die sich schon zurechtbiegen. Es ist ein Jack-Russel.

Wollen wir dafür schon den 8. oder 9.6. terminieren?

Seid ihr mit Mopeds dort oder mit dem Holland-Trailer?

Gruß
Uwe
Wir sind mit dem holländischen Straßenhotel dort 8) , ob 8. oder 9.06. kannst Du Dir aussuchen, wir richten uns da ganz nach Euch, wir haben da keine festen Termine ^^ .

Ich hoffe Kira macht den kleinen Racker von Euch nicht kaputt, sie trapst gerne mal mit der Pfote auf so kleine Fußhupen ;)
Keine Sorge, der verrückte Jack-Russel hat schon den Hund unserer anderen Tochter genervt und ist gebändigt worden. Das ist ein Mix aus American Staffordshire und irgendeinem so großen schwarzen, also auch nicht gerade ein zärtlicher Umgang.

Der Russel kann das ab, mit dem kann man sogar Fußball spielen (als Ball) :ablach

Dann lass und man den Samstag nehmen, da habe ich Ruhe und Zeit vorzubereiten. Ankunft so ca. 16:30 Uhr?

Gruß
Uwe
Ist gebongt :dafür: , aber mach Dir nicht so viel Arbeit! :giggelswe:

Aber schicke mir noch mal via PN Deine Handy-Nr. und Adresse :tanz:
Ich komm auch (lecker Fleisch auf dem Grill??) und bring im Topcase meinen Parson Russell Terrier mit....der mischt die Bande dann so richtig auf..... :thumbsup:
Dann kann Uwe seinen Garten anschließend noch mal neu anlegen :wechwink:
...nachdem er vorher die Tretmienen entfernt hat!!! :whistling:
Axel WL,index.php?page=Thread&postID=79852#post79852 schrieb:Ich komm auch (lecker Fleisch auf dem Grill??) und bring im Topcase meinen Parson Russell Terrier mit....der mischt die Bande dann so richtig auf..... :thumbsup:
Aber gerne doch Axel. Du bist herzlich eingeladen, auch mit komplettem Anhang :D

Bürste,index.php?page=Thread&postID=79853#post79853 schrieb:Dann kann Uwe seinen Garten anschließend noch mal neu anlegen :wechwink:
Darüber braucht ihr euch aber überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich habe gar keinen Garten, ich habe einen Park :doodl:

Alles unseres, bis zum grauen Streifen hinten :giggelswe:

Gruß
Uwe
Also DAS solltest du dir gut überlegen, Uwe.
Kompletter Anhang bedeutet bei mir 7 Personen und Hund! :P
bringen wir auf 10.800m² schon unter :P
...immer diese Großgrundbesitzer..... :whistling:
Wenn der Uwe nicht zum Treffen kommen kann, dann kommt das nächste Treffen eben zum Uwe.
Genug Platz für Moppeds und Zelte ist ja vorhanden und nen Klo-/Duschwagen sollte auch noch drauf passen :giggelswe:
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  :D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste