intern. Cagiva Treffen 2012
Hallo zusammen,

gibt es schon Planungen für das Cagivatreffen im nächsten Jahr, insbesondere hinsichtlich des Termins. Bleibt es bei Pfingsten ?
Ich bin gerade dabei, mit den Italienern das Naviraduno (alle anderen Cagivafahrer sind natürlich auch willkomen) in den Dolomiten klar zu machen und möchte gerne eine Terminkollision wie dieses Jahr vermeiden.

Bollergrüße, brmoke
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve :cool:
Troo sach ma :giggelswe:
Wieder Eifel oder wie wär's mal mit Wonnis Heimat, so Richtung Fränkische Schweiz ? Ich war da noch nie und reizvoll soll das auch sein.
Oder sollte das tatsächlich zu weit im Süden liegen (gibt es sowas überhaupt, Deutschland hört im Norden motorradmäßig ja eigentlich hinterm Harz auf :whistling: , so gar keine Berge und Kurven)
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve :cool:
so eine Lüge, klar gibts Kurven, sogar zwei!!!! Siehe Bild

Gruß
Uwe

Wenn das Treffen im Süden stattfindet bin ich ja mal gespannt wie die Ausreden der Südler aussehen :abroll
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Schönes Ding No1 :thumbsup: :abroll
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  :D
wenn :troo: die nordschleife mitbringt is mir egal wo das treffen is :whistling:

:navi:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Welche Ausreden Wonni?????
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Ich sag nix! :whistling:
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
Wonni,index.php?page=Thread&postID=72393#post72393 schrieb:Wenn das Treffen im Süden stattfindet bin ich ja mal gespannt wie die Ausreden der Südler aussehen

Na ganz einfach. Franken, ne du in ein Entwicklungsland fahr ich nicht ich Spende eh schon für MISEREOR. :D
Puchalex,index.php?page=Thread&postID=72419#post72419 schrieb:
Wonni,index.php?page=Thread&postID=72393#post72393 schrieb:Wenn das Treffen im Süden stattfindet bin ich ja mal gespannt wie die Ausreden der Südler aussehen

Na ganz einfach. Franken, ne du in ein Entwicklungsland fahr ich nicht ich Spende eh schon für MISEREOR. :D
He Alex seit wann kriegt ihr Waldler ne Ausreisegenehmigung? 8)

:navi:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
was gibt es neues?
Mach demnächst meine Planung für nächstes Jahr, stehen jetzt eigentlich schon irgend welche Termine? Muss diese bei meine Familie einreichen :rolleyes:

Andy

www.cagiva-navigator.de
Hi Andy,

für das Treffen in Frankreich in der Ardeche zeichnet sich Christi Himmelfahrt ab (17. 05. - 20. 05). Allerdings gibt es erst 11 Teilnehmer, die wegen Termin und Ort abgestimmt haben, das waren letztes Jahr deutlich mehr, aber das wird schon noch.
An Pfingsten findet ja das deutsche Treffen statt, bloß ist noch nicht ganz klar wo; ich hatte ja mal die Fränkische Schweiz vorgeschlagen, da sind ja auch einige, die organisatorisch nicht ganz unbeschlagen sind (gell Wonni ??? :dafür: )
In Italien ist es schon verdächtig ruhig. Dolomitico hatte zwar die Dolos vorgeschlagen, aber die Resonanz im Forum ist bisher sehr dürftig. Als Termin kommt hier Fronleichnam in Frage :giggelswe:

Bollergrüße, brmoke
soll ich warten bis sich was tut, oder soll ich druck machen?, ich wuerde es auch gerne wissen...
Hi dolo-mitticooo,

mach mal ne Anfrage. Vielleicht tut sich dann was.

:danke:

Andy

www.cagiva-navigator.de
hab ich

ps Benedikt hab dir im italieniscen forum geschrieben

ciao Guido

das datum ist festgelegt

7-10 /6 2012 ist es euch recht?

wer meldet sich an?

1 DOLOMITICO
Hallo Guido, passt bei mir, das ist Fronleichnam. Weisst Du schon wo genau?
Gruss Siggi - Lottertreiber
Hallo zusammen,

dolo-mitticoooo hatte im italienischen Forum das hier vorgeschlagen:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...0174893223
Bezüglich der Organisation setze ich mich mit ihm in Verbindung. Wenn es Neues gibt, mlede ich mich.

Bollergrüße, brmoke
Moin

Sieht ja schon ganz cool aus.

Aber ich glaube besonders Raptoren-freundlich sind die gezeigten Strecken nicht gerade. :whistling:
Leno, das ist doch nur die Unterkunft. Sicher gibt es in den Dolos auch geteerte Straßen :P

Bollergrüße, brmoke
Will es doch hoffen.

Aber je nach Laune der besseren Hälfte kann es eh sein, dass ich dort gar nicht mit hin kann.
Muss ich noch ein bisschen :massa: beten, ganz egal zu welchem Motorradgott.
Einer muss mir helfen.

Gruß Thomas
Die frage WO? beantworte ich gleich

Pieve di Cadore, mein heimatort http://www.google.com/search?q=pieve+di+...24&bih=596

die antwort von Brmoke ist nicht ganz korrekt, die gezeigte location ist nicht fuer unsere beduerfnisse geeignet, auch weil das lokal geschlossen hat

eventuell zum wild campen und/oder fuer eine lustige grillparty, der platz ist nur 5 km asphalt vom zentrum von Calalzo di cadore entfernt
Im italienischen Forum hat die heiße Phase begonnen. Dolomitico, der auch gut deutsch spricht, organisiert das ganze vor Ort.
Von den Kosten her hat Dolomitico ca. 45 € pro Nacht mit Halbpension im Doppelzimmer genannt. Beim Mittagessen geht er von Kosten zwischen 20 und 25 € aus, das hängt aber auch noch mit der Gesamtzahl der Teilnehmer zusammen.
Das Treffen selbst soll vom 07.06. - 10.06. an Fronleichnam in und um Pieve di Cadore östlich von Bozen stattfinden.
Wer Interesse hat kann sich unter http://navigator.altervista.org/phpBB2/v...4542#44542 eintragen. Dafür muss man sich aber im Forum anmelden. Verbindlich wird eine Anmeldung für das Treffen erst mit einer Anzahlung, wenn die Teilnehmerzahl und die Kosten feststehen.
Oben auf der Seite auf "Registrati" klicken und den Punkt "Accetto queste condizioni e ho piu di 13 anni" bestätigen. Dann den Benutzernamen, Mailadresse und zweimal ein Passwort eingeben. Den Captcha-Code im Fenster eingeben und unten mit "invia" bestätigen.
Im letzten Beitrag rechts oben auf "riporta" (zitieren) klicken und den eigenen Namen mit fortlaufender Nummer (je nach der Anzahl an Teilnehmern) hinzufügen. Dann noch quote="xxx" und /quote entfernen und mit "invia" losschicken.
Wer sich nicht anmelden möchte, kann die Teilnahme auch über mich regeln. Ich würde mich freuen, wenn wir zeigen, dass es auch in Deutschland ein AKTIVES Cagivaforum gibt.

Bollergrüße, brmoke
hallo Benedikt

das ist zu kompliziert...

machen wir hier einfach eine 2te liste, und dann summiere ich die teilnehmer, dann braucht sich keiner im italienischen forum registrieren

was haltet ihr davon?
Können wir gerne machen, nachdem Du auch hier unterwegs bist. Ansonsten hatte ich ja auch angeboten, hier die Teilnehmer zu sammeln und dann im italienischen Forum zu posten. Dann fange ich direkt mal an:

1 brmoke

Bollergrüße, brmoke
gut gemacht

lottertreiber und schwabenpeter kommen sicher auch
Hallo Guido, richtig erkannt. Könnt mich und Uli gleich eintragen. :möppi:
1 brmoke
2+3 Lottertreiber + Uli
Hallo

Würden gerne kommen , sowie jedes Jahr machen wir die erste Pfingstwoche unsere große Tour. Was wir vorhaben weiß ich noch nicht genau. Sard. + Korsika oder die Pyrenäen ?( .

Nach der Tour 3 Tage später nochmals auf dem Bike :whistling: :wacko: ...mal abwarten.

Gruß Peter
ganz einfach

eure tour endet genau beim treffen

:kappe:
Ich frag mal die Mama!! Wenn ich komme schlage ich meine Zelte in Kiens (Chines) auf!!! Also für mich keine Übernachtung klarmachen!! An Pfingsten kann i leider net zum Deutschen Treffen kommen :traurig Aber wie gesagt: erst ma die Regierung fragen
! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Bei dir ist alles in Ordnnnnnnggggghfnhjxjnhci!!! 8|

...ist das Kunst oder kann das weg...?????
hey bruda! fragn nix gut, bescheid sagn guuut!

:hüpf:
hey leute, hier tut sich nix

ich brauche zahlen,
Hallo freunde!
jetzt wird es ernst, die spiele sind eroeffnet
das Naviraduno internazionale 2012 findet in Pieve di Cadore (italien) statt vom 7 bis 10/6 2012
die kosten betragen:
3 tage 200 €
2 tage 150 e
1 tag 85 €
in diese preise sind inbegriffen: alle uebernachtungen , halbpension in doppelzimmer , alle mahlzeiten tagsueber und gadget
evtl einzelzimmer zuschlag ist direkt mit dem hotel zu vereinbaren (auch ueber mich)
zum anmelden, muesst ihr eine anzahlung von 50€ pro person ueberweisen auf diesem konto IBAN: IT 98 M 05728 61230 615570783962
BANCA POPOLARE DI VICENZA filiale di Tai di Cadore (BIC kommt morgen!) konto inhaber: Hotel Giardino Pieve di cadore ( http://www.giardino.dolomiti.com ) beschreibung: caparra naviraduno 2012 name des teilnehmers

sendet bitte die kopie der ueberweisung per e-mail an : guido@dolomitibikers.it und giardino@dolomiti.com mit diese angaben:
name der/ des teilnehmer, ankunfsdatum , zahl der uebernachtungen

wir haben bis zum 30/4 zeit

bis bald ciao Guido infos unter: guido@dolomitibikers.it
Wer hat hier Interesse in die Dolos mitzufahren - ich bin auf jeden Fall dabei
Gruss Lottertreiber
Hi Siggi,

ich bin dabei für alle drei Tage. Es fehlt nur noch der BIC-Code für die Überweisung. Leider zickt mein Online-Banking noch, angeblich sei die BIC (die ich übers Internet herausbekommen habe) nicht bekannt. Wir hatten ja schon darüber gesprochen, ich komme schon am Mittwoch ins Allgäu, damit wir uns eine schöne gemeinsame Anfahrt am Donnerstag gönnen können.

Bollergrüße und schöne Ostern, brmoke
NICH RUFE JETZT DAS HOTEL AN UND GEBE EUCH GLEICH DAS BIC CODE DURCH
CIAO
BIC CODE IST: BPVIIT22
:wheely:
um Fehler zu vermeiden,

bitte um 3X ergänzen, also BPVIIT22XXX

Gruß
Uwe
stooooopppppp!!!

das ist richtig BPVIIT21615
Angemeldet, für 3 Nächte. Mit der BIC hat es geklappt. :freui:

Bollergrüße, brmoke

P.S. WICHTIG: Anmeldungen werden nur bis zum 30.04. entgegen genommen
Hi Dolo,

wollte mitkommen, geht dieses Jahr leoider doch noch nicht. :traurig

Werde es aber für nächstes Jahr ins Auge fassen!

Wünsche Euch trotzdem viel Spass auf dem Treffen! :daumen:

Andy

www.cagiva-navigator.de
Wer noch Interesse hat, muss sich beeilen. Es gibt noch einige Plätze für die Dolomiten !!!
NAVIRADUNO 2012
PIEVE DI CADORE 7-8-9-10 JUNI 2012
PROGRAMM
DONNERSTAG 7 JUNI :
Ankunft der teilnehmer im hotel Giardino Pieve di Cadore , abendessen im Hotel
FREITAG 8 JUNI:
9:00 uhr start zur tour: Pieve di Cadore- Passo Cibiana- passo Duran- Agordo –Rivamonte agordino- lago del Mis- Trichiana- passo S.Boldo- Valdobbiadene, pause und treffen mit andere teilnehmer am: http://www.motoristorante.it , nachmittag : Monte Grappa, Seren del Grappa, sinistra Piave, Pieve di Cadore.
Gesamt 280 km , je nach zeit und lust können wir auf dem Rückweg noch ein paar pässe mitnehmen
Abendessen im Hotel
SAMSTAG 9 JUNI :
9:00 uhr start zur tour: Pieve di Cadore- passo Mauria, Forni di Sopra- passo Pura- Sauris, Ampezzo-forcella Rest-Tramonti- essen am ristorante da Gioia sella Chianzutan- nachmittag :Moggio Udinese-sella Cereschiatis-passo Cason di Lanza-Paularo-Comeglians-Sappada-Pieve di Cadore
Gesamt circa 320 km
Abendessen im Hotel
SONNTAG 10 JUNI :
ore 9:00 start zur tour: Pieve di Cadore- Cortina-passo Giau-passo Fedaia-Canazei-passo Costalunga (Karersee)- essen bei Bozen.
Circa 140 km
Nachmittag: Abschied und heimreise

Achtung Dolomiti Bike Marathon Teilnehmer!
Während die touren werden ca 13 check points angefahren
Endlich funktioniert unser Internetanschluss samt Telefon wieder (nach über einem Monat Offline) und ich habe die Bilder hochladen können.

https://picasaweb.google.com/10919394616...bSY2JXr-QE

Bollergrüße, brmoke

P.S. die Dolomiten sind auch im südlichen Bereich immer eine Reise wert, bei trockenem Wetter macht's aber mehr Spaß ;)
Stimmt - hat aber auch so riesigen Spass gemacht.
Und nochmals herzlichen Dank an Guido (Dolomiticooo) der alles so perfekt organisiert hat. :danke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste