Gran Canyon / Navigator Tanksensor
(05.03.2021, 17:35)Schmirgelmichi schrieb: ...Doch ich bin ein geduldiger Mensch und das hilft ungemein.

Darum beneide ich Dich. Meine Geduld ist leider nicht sehr ausgeprägt und es kommt vor, daß ich auf dem Weg zum großen 12,5 Kilo Hammer bin und nur meine Frau mich zurückhält oder ich mich irgendwie anders abreagieren kann. Cry
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gran Canyon / Navigator Tanksensor - von Georgios - 05.03.2021, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste