Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Auspuff Fresco
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
! Angel Angry Arrow At Biggrin
Blush Burn Cry Floet Freeze Goodpost
Gudn8 Heart Hi5 Lol Moin Prost
Rofl Sabber Slap Stifi Thx X_001
X_004 X_010 X_013 X_015 X_016 X_017
X_018 X_022 X_023 X_026 X_027 X_028
X_029 X_030 X_031 X_033 X_034 X_035
X_036 X_040 X_041 X_043 X_044 X_045
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Attachments
Du benutzt zur Zeit Unbegrenzt des dir insgesamt zur Verfügung stehenden Speicherplatzes von: {2} Meine Attachments ansehen
Neues Attachment:


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von C.K. - 04.03.2009, 15:47
Bin gerade über die Homepage der Firma Fresco gestollpert. http://www.ffbyfresco.com/

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

Überlege ob ich mir für die 650 ie welche von Roads hole. Die Spezial gefallen mir eigentlich am Besten, jedoch meinen viele von Euch die kosten Leistung gegenüber der langen Version (bei der kleinen Raptor ist das nicht so gut).
Warum eigentlich ?