Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: schwarze Endtöpfe
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
! Angel Angry Arrow At Biggrin
Blush Burn Cry Floet Freeze Goodpost
Gudn8 Heart Hi5 Lol Moin Prost
Rofl Sabber Slap Stifi Thx X_001
X_004 X_010 X_013 X_015 X_016 X_017
X_018 X_022 X_023 X_026 X_027 X_028
X_029 X_030 X_031 X_033 X_034 X_035
X_036 X_040 X_041 X_043 X_044 X_045
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Attachments
Du benutzt zur Zeit Unbegrenzt des dir insgesamt zur Verfügung stehenden Speicherplatzes von: {2} Meine Attachments ansehen
Neues Attachment:


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von duke - 19.11.2008, 13:02
He,
also das Keramikbeschichten von Pulver-Nord habe ich schon an Krümmern gemacht und das hat super gehalten :thumbup:

Sah nach zwei Jahren bis auf den üblichen Steinschlag noch super aus !

Dürfte also bei Endtöpfen null Stress geben 8)

Servus,duke
Geschrieben von DerDicke - 14.11.2008, 22:37
Moin Kollegen.

An so nasskalten November Abenden muß ich immer an den hoffentlich bald kommenden Frühling auf dem Saurier denken. Und daran, wie ich mir bis dahin die Zeit mit der Raptor vertreiben kann.

Da ich die Original Endtöpfe noch immer auf meiner Raptor fahre, da sie mir vom Klang und der Optik irgendwie noch immer am besten gefallen, überlege ich, ob ich sie gerne in schwarz hätte...

Hab mich mal nen bissi umgeschaut, und bin auf folgende Möglichkeiten gestoßen:

Keramikbeschichtung http://www.pulver-nord.de/
Flammspritzen http://www.metallspritztechnik.de/index....uspuff.htm
Emaillieren http://www.get-goeltz.de/siteEmaillierungen.php4

Hat jemand damit Erfahrung? Platzt Emaillie nicht ab? Oder tut es auch einfacher Auspufflack? Wahrscheinlich nicht.... Muß die E-Nummer am Pott frei bleiben?

DerDicke