Cagiva Elefant 350 650 750 900 1100

#1
Hallo verkaufe zwei drei Elefanten

Ich hab einige 650iger Elefanten die ich verkaufen möchte da ich mich körperlich schonen muss.
Werde ich sie kaum mehr richtig auf die Straße bringen.
 
Eine 650iger ist original.
 
Eine mit 17 zoll Felgen und Doppelscheibenbremsanlage, Alu Heck ;40iger Dellorto; und einem 900 ccm ss Motor mit Kickstarter.
War  die schnellste Elefant bei der Ducati Speedweek . Gewinnerin
Leider mussten damals die STARKEN März Elefant geschlagen die Rückfahrt antreten J ( sorry das musste sein war so eine schöne Zeit)
Steht jetzt auch schon jahre  lange im Keller…….
 
Und zu guter letzt noch eine 650 die sich noch im Aufbau befindet.
Und seit 2 Jahren auf der Hebebühne steht.
Rahmen Schwinge Motor – Einheit fertig , diese 650iger hat einen 1100 ccm evo Motor mit ca700 Kilometer bekommen.
 
Es sind zusätzlich jede Menge Teile da.
Rahmen, Schwingen, Vergaser, Gabel, auch noch eine original werksverpackte, Felgen in 21 zoll mit Doppelscheiben Aufnahme zum wechseln,……….
 
Würde am liebsten alles gemeinsam abgeben.

lg Rudi
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016